1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL startet RTLup

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 16. März 2016.

  1. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.133
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    Werde den Sender noch weiter nach hinten verschieben....
     
  2. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenigstens "Der Preis ist heiss" läuft noch, wenn auch als Wdh und im Spätprogramm. Aber ich komm da immer gerade nach Hause und da passt es gut.

    Man müsste die alten Folgen wdh., die im ersten Design, als es noch gegen ca. 17.10 lief gefielen mir am besten.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nach der Liveshow zum 35. Geburtstag von RTL am 01.02. zeigt RTLplus drei Ausgaben von "Alles Nichts Oder?" als einmalige Sonderprogrammierung (Ausgaben mit Tommi Piper, Marianne Rosenberg und Chris Howland). Werde ich definitiv aufzeichnen und schauen.
     
  4. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    Du hast echt noch SD Sender in der Liste? :eek:
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich auch. wo ist das Problem? Das Erste, ZDF usw. aber natürlich in HD.
     
    Winterkönig, pascal1998 und PC Booster gefällt das.
  6. pascal1998

    pascal1998 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nun steht der Sendetermin für diese behämmerte Kochshow vom Mälzer fest. 82 Folgen sollen ab 28. Januar Montags bis Freitags um 17:00 Uhr laufen. Dafür verschwindet eine Wiederholung der Wiederholung von "mieten, kaufen, wohnen". Besser macht es das Programm dadurch auch nicht. Das einzig positive an dem Sender sind die kürzeren Werbezeiten gegenüber Nitro oder RTL2. Trotzdem sind auch diese beiden Sender inzwischen Müll vorm Herrn. Der eine zeigt die ganze Zeit Uraltserien, der andere Asi-Dokusoaps der übelsten Sorte. Nur weil ein Sender mehr Werbung zeigt als der andere heißt das noch lange nicht, dass dadurch hochqualitativeres Programm zustande kommt. Und der Muttersender ist auch kein gutes Beispiel dafür. Sendungen wie "DSDS" oder "Supertalent" haben ihre Glanzzeiten schon lange hinter sich. Da brauch man auch nicht einen Xavier Naidoo in die Jury packen geschweige denn den Prolleten Lombardi, der schon durch zig Dokusoaps durchgezogen wurde. Damit will ich sagen, dass das Niveau bei allen RTL Free-TV Sendern so ziemlich auf Null angekommen ist. Die Wiederholungen vom "Supertalent" vergangenen Montag bei RTLplus waren genauso unnötig, wie eine Fortsetzung von "DSDS".
     
    PC Booster gefällt das.
  7. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Der Preis ist heiss läuft als Dauerwerbesendung ohne einen Werbeblock durch.

    Diese ganzen Minispiele wie Plinko usw. find ich immernoch 100mal spannender als z.B. die grosse RTL-Show The Wall.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2019
    pascal1998 und PC Booster gefällt das.
  8. Gufi2

    Gufi2 Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Läuft denn auf RTL Plus kein Familienduell mehr? Auch Jepperdy ist nicht mehr zu finden. Hat jemand Informationen darüber?

    Gufi2
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.939
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
  10. Gufi2

    Gufi2 Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke. Ich habe den Sender erst seit dem 26.02.19. Das sind Sendezeiten da schläft ein normaler Mensch, ☺️