1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hubbablubba

    Hubbablubba Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    bin Januarkündiger.

    Zahle im Moment noch 34,99€ für E+C+S+B+HD+GO

    Mir liegen folgende Angebote vor:
    1)Genau die selben Pakete zu den selben Konditionen wie bisher um 24monate verlängert.

    2) genau wie 1
    + Q für 44,99

    Theoretisch könnte ich das Q 5€ Angebot nutzen und 39,99 zahlen.

    Q hätte ich schon gerne dabei. Die Frage ist wie weit ist der Bestpreis von den 39,99 weg. Wenn ich in den Neukundenangebote Thread schaue, ist das Angebot trotz Weihnachten auch Mau. Deswegen frage ich mich auch ob es ein allgemeiner Trend ist bei sky. Hatte mal irgendwo mitgekriegt dass neue Unternehmenspolitik sein soll, dass man halt nicht mehr um jeden Preis mit den Kunden verlängern möchte.

    Hab deswegen die Befürchtung dass ein niedrigerer Preis nur schwer möglich sein wird wenn Q wieder 10€ kostet.

    Beim zubuchen von Q wäre ich beim nächsten mal Dezemberkündiger. Das hätte auch seinen Reiz.
     
  2. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Gekündigt ist gekündigt! Eine Kündigung kann man rein rechtlich nicht widerrufen o.ä. Man kann nur einen neuen Vertrag abschließen, was hier im Forum umgangssprachlich als "Verlängern" bezeichnet wird.
     
    Felipeinho10 gefällt das.
  3. r1c0

    r1c0 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    AB ist da und alles ist korrekt.
    Natürlich mit HD, SkyGo und 19€ AG (hatte ich gestern vergessen)
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.003
    Zustimmungen:
    18.694
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Aber für mein Verständnis:
    Wenn man die monatliche Kündigung widerruft, muss doch eigentlich der alte Zustand wieder herstellt werden.
    Also weiter Komplett HD a 24,99 Euro/mtl. mit monatlicher Kündigung.
     
  5. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.003
    Zustimmungen:
    18.694
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Bei Sky geht alles, die nehmen jede Kündigung gern zurück.
     
    Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  7. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Falsch! Du gehörst zu den "guten" bzw. "besseren" Kunden (aus Sky-Sicht). Wer so deutlich zeigt, dass er unbedingt ein Abo haben will und ohne Sky nicht sein kann .... Dem macht Sky natürlich einen "guten" Preis (wieder aus Sky-Sicht) - ganz einfache Regeln des Marktes sind das.
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich schätze eher, das hat ein Sky-MA gepostet.

    ...sorry Jürgen, irgendwie muss ich @razzorp Recht geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2018
  9. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    745
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Und dann noch 19€ AG
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...hi Rosi, ich habe doch @razzorp auch recht gegeben, aber finde es doch besser wenn jemand vorher fragt, als wenn es zu spät ist, dann wird auch wieder geschrieben, warum hast du dich hier nicht schlau gemacht, und gefragt......alles gut Rosi...:)
    ..und ob es ein Sky-MA ist, das kann ich nicht beantworten, vielleicht gibt noch andere MA, die das bestätigen können...;):D
    @seifuser er hat geschrieben zum 31.12.18 hat er gekündigt, ich schaue nicht seine alten Beiträge nach, ob es monatl. Kündigung ist, und wie lange das Abo normal geht....:)
     
    SKYende und rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.