1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Läuft eigentlich Sky Go in Kodi auf dem Apple TV 4K?

2. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nein es gibt eine legale Sky Q-App für den Apple TV 4. Man muss halt Sky Q gebucht haben.

nazuile gefällt das.
  3. Gast 149788

Gast 149788 Guest

Ich bin kein Experte in dieser Thematik, aber ich habe Sky Q nicht gebucht und die App auf dem AppleTV läuft bei mir trotzdem. Kann es sein, dass man dafür „nur“ den Receiver mit der Sky Q Software braucht? Also ohne Zusatzkosten für Sky Q?!?

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nein, für die Apps braucht man das Q-Paket.

Bist Du vielleicht noch in dem 6-Monate-Probezeitraum, den jeder kostenlos ab dem Receiverupdate auf die Q-Software bekommen hat?

5. Gast 149788

Gast 149788 Guest

Nein, der Probezeitraum ist rum. Wenn ich mir mein Abo bei „Mein Sky“ anschaue wird mir dort angeboten mein Abo mit Sky Q für 10€/Monat zu erweitern.

6. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Kann man die via iTunes gekauften Filme irgendwie beliebig anordnen? Habe noch keine Box und es wäre zum Beispiel bei den dem Marvel Cinematic Universe zugehörigen Filmen eine tolle Sache.

7. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Was meinst du mit „anordnen“?

Greets
    Zodac

8. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt doch bestimmt jeweils für Filme und Serien eine Ansicht, bei der mir alle gekauften Inhalte angezeigt werden. Bei iTunes ist dasd ja der Punkt "Mediathek". Bei den Marvel-Filmen ist es ja Sinnvoll, diese so zu gucken, wie sie erschienen sind. Standardmäßig werden einem die gekauften Titel ja alphabetisch angezeigt. Würde nun zum Beispiel gerne "Iron Man" an die erste Stelle setzen, danach "Der unglaubliche Hulk" usw. Verstehst du, was ich meine?

9. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Die iTunes Käufe sind nur getrennt in Filme und Serien. Dort sind sie alphabetisch sortiert. Es gibt noch Genrefilter, aber auch dort sind sie alphabetisch sortiert. Eine eigene Sortierung ist imho nicht möglich. Hat mich bisher aber auch nicht gestört ehrlich gesagt.

Greets
    Zodac

Kreisel gefällt das.
  10. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich wüsste auch nicht wo das woanders möglich sein sollte. Weder in Plex mit der eigenen Bibliothek, noch bei Netflix oder Amazon im Abo ist so etwas meines Wissens möglich. :unsure:

Zodac gefällt das.