1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Felipeinho10

    Felipeinho10 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Mal eine ungewöhnliche frage.

    Ich habe gekündigt, zum 31.12. und jetzt will meine Familie, also mein Frau und mein Sohn Sky behalten.

    Ginge das überhaupt? Kann ich noch von der Kündigung zurück treten / widerrufen? Wenn ja, reicht eine E-Mail oder ist das ein längerer Prozess?

    Vielen Dank
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nicht die Kündigung widerrufen, dann bezahlst du Vollpreis!!!!!! ab 01.01.2019 ....einfach anrufen, und fragen ob ein Angebot für dich im System hinterlegt ist, und wenn du möchtest, kannst du verlängern...
    PS: und immer wieder kündigen, sonst musst du danach Vollpreis zahlen.....
     
    ubuntunix, Lausitzerbub und Felipeinho10 gefällt das.
  3. razzorp

    razzorp Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die Frage ist tatsächlich ungewöhnlich. Was wurde hier die letzten 50000 Beiträge diskutiert?
     
  4. guck48

    guck48 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo
    Dezemberkündiger - Kabelkunde bei A1 -
    heute nochmals angerufen bei der 080oer

    bisher Starter + B + S + HD + SkyGo zu 21,99
    neu komplett gleiches Paket zu 18,99 (+ einmalig 29)
    alles bereits richtig eingetragen

    Einen besseren Preis hätte ich auch nicht bekommen, wenn der Vertrag ausgelaufen wäre,
    vielleicht wären die 29 auf 19 gesenkt worden ?!?

    Danke und einen Guten Rutsch
    an alle Mitkämpfer und Rabatt-Sympathisanten
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    …du hast ja recht, aber besser ist doch nachfragen, bevor man etwas Verkehrtes macht, dafür ist doch dieser Thread da, da, mit man anderen Freunden, die nicht so bewandert sind helfen kann….:)

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @guck48 hast aber jetzt nicht Komplett? sondern wieder ohne Cinema, oder ??
     
    SKYende und Eddy0159 gefällt das.
  6. RausF

    RausF Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    meine Schwiegereltern haben Sky zum 31.12.2018 gekündigt. Sie hatten bisher E+C+S+B+HD+SkyGo zu 46,24 €.
    Auf der Sky Seite wurde ihnen als "persönliches Bleib-dabei-Angebot" 47,99 € angeboten. Telefonisch wollte Sky für das o.g. Paket 42,99 €. Da ich das als zu teuer empfand ging in den Sky Chat. Dort bot mir man das Paket für 48,74 € an. Ich hab ihnen dann mitgeteilt dass es, wenn sich am Preis nichts ändert, bei der Kündigung bleibt.
    Ich würde die Sache ja aussitzen bis eine akzeptables Angebot kommt. Meine Schwiegereltern haben natürlich Angst dass ab dem 01.01. der Bidschirm dunkel bleibt.
    Wie soll ich mich jetzt verhalten???

    Vielen Dank
    Ronald
     
  7. rosch63

    rosch63 Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    ich habe zum 31.12.2018 gekündigt.
    Bisher hatte ich E + C + B + Sky go und HD für 27,99 €.
    Letzten Monat hatte man mir S zur Probe kostenfrei zur Verfügung gestellt.
    Nun habe ich eine mail erhalten, ich solle unter 08007870787 zurückrufen. Gesagt getan. Am anderen Ende ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter ohne Zugangsdaten machte er mit ein Komplettangebot für 49,99 €. Habe abgelehnt. Dann kam der "Superpreis" wieder Komplett jetzt für 44,99 €. Habe nochmals abgelehnt. Der Sky Mitarbeiter hat daraufhin einfach aufgelegt. Ich glaube er hatte eine schlechte Nacht.
    Eine solch schlechte Kundenberatung habe ich noch nie erlebt. Sollte ich es evtl. im Chat versuchen oder abwarten?
    Grüße
    rosch63
     
  8. chillyred

    chillyred Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habs gerade im Chat nochmal versucht und wieder nur 42,99 bekommen!
    Bin wohl einer der "schlechteren" Kunden, die nicht gleich gute Angebote bekommen.
     
  9. clevernever

    clevernever Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gerade noch einmal im KC angerufen um vom 29,99 € ( E+3P+HD+ REceiver) auf 25,99 € zu kommen. Nicht möglich, denn gemäß KC
    sind die 25,99 € ein "Joker-Angebot" welches leider schon weg ist.
    Dass die Abo-Preise jetzt zum "Joker"-Glückspiel geraten...
     
  10. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das wäre doch auch mal was,Familie will Sky weiter,Widerrufen und vollpreis zahlen.
     
    Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.