1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Höherer Rundfunkbeitrag für ZDF-Intendant Bellut "notwendig"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Dezember 2018.

  1. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.777
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Anzeige
    Danke.
     
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.777
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Meine Freundin aus Zürich bezahlt nix an die billag weil sie seit 3Jahren Arbeit unfähig ist.da sind billag Gebühren deutlich höher wie in Deutschland der GEZ kram
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    n aja auch beim SRF bekommt man mehr geboten als bei ARD und ZDF

    SF2 zeigt doch massenweise Serien und Filme. Außerdem senden die in 3 Sprachen und für ein viel kleineres Volk.
    Auch die GIS kostet 20,93 im Monat hat nur 4 Sender und die Regionalen in ORF2, aber auch hier gibt es eine Menge Lizenzware und Filme.

    Den Klamauk den das ZDF anbietet kostet auf den Durchschnitt der Bürger auch nicht weniger

    ARD und ZDF Gucker halten sich ja für Elitär .... das rote Rosen, Lena Liebe meines Lebens und Co mindestens genau so bescheuert sind wie jede andere Daily Soap spielt ja keine Rolle, Hauptsache das Etikett stimmt und das die Serien auch von der Ufa kommen wissen die Meisten nicht^^
     
    kabelanschluss gefällt das.
  4. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Nein....
    Zu den ÖR gehören auch die Spartenkanäle und die bevorzugt so wie ich auch mein benachbarter Freund aus der Schweiz via Kabelempfang. Nebenbei gesagt: Er ist Professor und arbeitet in einem Max Plank Institut....:winken:
    Mein Angebot ihm eine kostenlose Satantenne für den Hotbirdempfang zu installieren, damit er die SF Kanäle empfangen kann - hat er dankend abgelehnt......
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2018
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest


    oh ja....

    Programmübersicht vom 28.12.2018 - TV-Programm von SRF

    allein das Weihnachtsprogramm war besser.... Beim ZDF sagt man ja wegen den Muslims nicht mal mehr frohe Weihnachten^^

    Wären beim ZDF wenns und aber Zucker und Naschwerk, dann gäbe es weltweit ein fideles Weihnachtsfest

    IN UK gab es ganze Weihnachtssender for free

    Gefühlt lief en in UK auf jedem Sender am Tag mindestens 8 Weihnachtsfilme, hier liefen die schlechten nachgedrehten Märchen, wenn man Glück hatte^^
     
    kabelanschluss gefällt das.
  6. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    Es ging ja nicht nur darum, ob ich ein Ossi bin !!!!!!
     
    kabelanschluss gefällt das.
  7. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Das ist bei mir offensichtlich genauso. Das Problem ist halt, dass er in jedem einzelnen seiner Beiträge neue Lügen erfindet, da bringt die Gegenrede sowieso nichts. Hoffentlich glaubt ihm nur niemand!
     
  8. Solmyr

    Solmyr Guest

    Das Problem ist doch vielmehr, das unsere ÖR meinen, man müsse die halbe Welt mitversorgen und sich dann wundern, wenn die Kosten dafür explodieren. Was haben die deutschen ÖR in Österreich oder Südtirol zu suchen?
     
  9. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Das wurde doch hier schon so oft erörtert: dadurch steigen die Kosten nicht. Das Problem ist eher, dass sie deswegen Rechte wie damals für die Handball WM nicht erhalten. Für die Verbreitung im Kabel in Österreich wie auch bei Simply TV erhalten ARD und ZDF sogar Geld. Der Grund für die Verbreitung in Südtirol wurde bereits 1974 festgelegt, was hier sogar schon verlinkt wurde.
     
    Volterra gefällt das.
  10. Solmyr

    Solmyr Guest

    Das behaupten auch nur Fanboys wie du:LOL::LOL: