1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere League ab 2019 wieder bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 4. Oktober 2018.

  1. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Anzeige
    Ich hab das Magazin damals nicht angeschaut, würde es auch nun nicht..
    Aber wer will, der soll doch..
    Das es damals so sang - und klanglos verschwand, warf schon kein gutes Licht auf Sky, denn selbst wenn es nicht den Anklang bei der breiten Masse fand, hätte man ja zumindest die damals vereinbarte Laufzeit einhalten können..
    Gut, für Dein Englisch kann Sky ja nix..
    Wenn ich nicht irre, gibt es auf RAI Sport " Chelsea TV", weiß jetzt gar nicht, da nie intensiv verfolgt, ob die da auf italienisch synchronisieren.. ;)
     
  2. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Man sollte es einfach in Deutsch und Englisch anbieten. Kann doch nicht so schwer sein.
     
  3. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    K.A., ob dass die Vereinbarungen überhaupt hergeben würden, eventuell auch ne Kostenfrage..
    Wie meist..
     
  4. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    2.218
    Punkte für Erfolge:
    163
    In dem einem Post behauptes du das Sky das nur macht weil Liverpool um die Meisterschaft spielt und jetzt schreibst du es hat Marketing gründe. Ein Unternehmen muss flexibel handeln und wenn es sich dadurch mehr Zuschauer verspricht was spricht dagegen ?
    Jedes Unternehmen stellt sich so auf das es das meiste Geld verdienen kann. Was will man Sky hier vorwerfen ?
    Du glaubst doch nicht im Ernst das ein Unternehmen nicht seine zahlen kennt und nicht weiß was die Zuschauer sehen wollen .
    Ich kann es immer nur wieder schreiben dieses Forum ist nicht relevant . Sky hat immer noch 5 Mio Kunden .
     
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Beides bzw. u.a. Sky macht das, weil Pool die große Chance auf die Meisterschaft hat. Damit kann SKY sich am Ende nun mal auch brüsten, etwas davon im Programm gehabt zu haben. So ist SKY nun mal. Und sicherlich hat das irgendwo auch seine Marketinggründe, weil man ab der kommenden Saison die EPL wieder im Portfolio hat.
    Nützt nur nichts, wenn wohl kaum einer einschaltet. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die jetzt SKY wegen diesem Magazin die Bude einrennen bzw. dass das die Quoten in die Höhe treibt. Also würde ich mal behaupten, dass zweitens nicht wirklich eine Rolle spielt. Daher kommen wir wieder zu Punkt 1: Sky macht das, weil Pool um die Meisterschaft spielt und man sich damit brüsten kann.
    Weil das scheinheilig ist. Ja, SKY kennt seine Zahlen und weiß daher genau, dass der FC Liverpool bei den Fans hier in Deutschland und auf SKY schon seit geraumer Zeit (also noch zu Premiere- Zeiten) am meisten zieht. Dennoch reichte das nun mal nicht aus, um das Magazin (oder auch die EPL) bis Vertragsende und darüber hinaus zu zeigen bzw. zu verlängern. In 2017 (bezüglich LFC-TV) hat es SKY doch auch nicht interessiert, was die Kunden angeblich wollen oder wie beliebt dieser Verein ist. Darum geht es mir. Mal hü, mal hott, da fühle ich mich als Abonnent verarscht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2018
  6. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    2.218
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und was ist daran verwerflich jedes Unternehmen würde doch so handeln.


    Sie hätten LFC -TV wohl kaum abgesetzt wenn es genug Zuschauer gegeben hätte und auf jeden einzelnen kann man nun mal keine rücksicht nehmen .
    Das hat mit scheinheiligkeit nichts zu tun , das gibt es überall das Sendungen abgesetzt werden .
     
  7. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
  8. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    "da zone" auch nicht. wenn, dann "da zon" oder auch "da son" mit langem "o".
    mit "unaussprechlich" habe ich aber etwas anderes gemeint. und zwar so etwas wie im sinne von: "dieses land betreibt eine unaussprechliche migrationspolitik":rolleyes: zum bleistift:D. ist ein bisschen aus der mode gekommen, aber gleichwohl gebräuchlich bei bevölkerungsschichten, die eine exzellente humanistische bildung genossen haben. und jetzt komme mir bitte keiner mit gross- und kleinschreibung. für's internet mache ich mir öfters mal nicht die mühe, permanent die entsprechende taste zu betätigen:LOL::winken:
     
    Unvernünftig gefällt das.
  9. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.141
    Zustimmungen:
    5.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    Welche Live Spiele?
    Die wirst du erst ab der kommenden Saison auf Sky sehen!
    Und ob es gut ist das Sky wieder die Premier League überträgt werden wir auch erst wissen wenn die Art der Präsentation und der Umfang der Übertragungen bekannt sind.
    Das LFC Magazin ist für mich genauso interessant wie das FC Bayern Magazin.Ich möchte die Spiele mit ansprechender Begleitung und in keinem geringerem Umfang als derzeit bei DAZN Live sehen können.
    Und das mit Kommentator + Experte sowie kleiner Vorberichterstattung,Halbzeitanalyse und kurzer Nachlese sehen können.
    Da hat DAZN schon Maßstäbe gesetzt!
    Wenn Sky noch ein Highlight Magazin und bei Topspielen ein Studio für Vor,Halbzeit und Nachberichterstattung draufpackt wäre es top.
    Aber warten wir es ab!
    Mehr gibt es zu dem Thema nicht zu sagen bis Sky damit rauskommt wie und wann man die PL auf Sky zu sehen bekommt!
     
  10. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.141
    Zustimmungen:
    5.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich auch nicht!
    Das Sportpaket kann mehr Programm sehr gut vertragen.
    Es wird ja Niemand gezwungen sich das anzuschauen!
     
    Butterbean gefällt das.