1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere League ab 2019 wieder bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 4. Oktober 2018.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Ist für mich beim Sport generell Humbuk. Aber eben jedem das seine.
     
    Force gefällt das.
  2. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    2.218
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na was meinst du warum Sky das Magazin nicht mehr gezeigt hat? Weil es keine Einschaltqouten gab und warum zeigen sie es jetzt wieder ,weil sie sich durch den Titelkampf mehr Einschaltqouten erhoffen .
    Also passt Sky sich den Einschalqouten und somit den Zuschauer an .
     
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Für mich nicht. Schau sehr viel Re-live, weil ich meine Zeiten selbst bestimmen will, wenn ich zu einen gewissen Zeitpunkt auch Lust darauf habe. Das gilt für Serien/ Filme wie auch für Sport-Übertragungen. Zudem als Schichtdienstleistender auch oftmals gar nicht anders möglich.

    Und nur weil etwas zu einer gewissen Zeit "Live" ansteht, muss ich mich nicht zwanghaft danach richten oder stattdessen drauf verzichten, wenn ich es nicht schaffe. Die Zeiten sind vorbei. Dann hole ich das später nach.

    Zudem spare ich massiv an Zeit, was ich für andere Aktivitäten oder gar für weitere Übertragungen nutzen kann, wenn Werbeblöcke, Pausen ect. einfach so übersprungen werden können. ;) Eine ganz feine Sache.
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ist bei mir nur bei wwe so. Da nehn ich auch auf. Als Bayernfan der bei München wohnt ist Re-Live aber kaum möglich. Du wirst ja nach Spielende überall mit dem Ergebnis bombardiert.
     
  5. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Läuft mal wieder nix auf dazn oder warum poltern hier wieder so viele aus dem Forum gegen SKY?

    Es ist ein Angebot was SKY macht. Muss keiner gucken. Werd ich auch nicht. Aber schon wieder dieses haten, weil sie das wieder ins Programm nehmen...
     
    prodigital2, Blue7, chris1969 und 4 anderen gefällt das.
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Richtig, man erhofft sich. Aber doch nicht, weil man auf die "Bedürfnisse" der Zuschauer reagiert bzw. sich anpasst. Anpassen würde ja implizieren, dass etwas hochgradig erwünscht wird. Vielmehr ist hier der Wunsch Vater des Gedankens.

    Zudem hätte man das Magazin bisher auch weiterhin regelmäßig im Portfolio und nicht nur wegen der anstehenden Meisterschaft von Liverpool/ Klopp. Es haben wohl damals wenig Zuschauer eingeschaltet und es werden auch jetzt 2-3 Tage später kaum Zuschauer einschalten. Vielmehr dient das u.a. als Werbung für die kommende EPL- Saison auf SKY.
     
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Dann halte dich auch dran. Stichwort: DAZN Technik- Thread. ;) DAZN muss schließlich auch keiner abonieren.
     
    Tom Tankwart gefällt das.
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ich schreibe ja auch nicht unbedingt von nationalen Inhalten, sondern eher internationale Inhalte, die man spoilerfrei auch Std./ Tage später sehen könnte.;)
     
    sanktnapf gefällt das.
  9. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aber wo ist jetzt Dein persönliches Problem, dass SKY das jetzt anbietet?
    Was ist daran schlimm? Bitte teile uns das doch mal mit ;)?
     
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Da ich nicht wirklich der englischen Sprache mächtig bin, wird das ganze nichts für mich sein. Ich erwarte auch so was in Deutschland auf einem deutschen Sender in Deutsch. Aber das ist mal wieder typisch für Sky: nichts halbes und nichts ganzes.

    Hoffentlich kommt man bei Sky nächste Saison nicht auf die dummen Gedanken, manche PL-Spiele auch nur mit dem englischen Kommentar auszustrahlen.
     
    Tom Tankwart gefällt das.