1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Höherer Rundfunkbeitrag für ZDF-Intendant Bellut "notwendig"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Dezember 2018.

1. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Nö, der Film ist im Original ab 12 freigegeben. Aber darum gings gar nicht. Willst du mit Nebensächlichkeiten, die auch wieder nicht stimmen, von etwas ablenken.

2. jamiro029

jamiro029 Guest

Du vermischt hier Ösi Medienrecht und schweizer Recht mit deutschen, dann wieder UK und USA Recht...

Vielleicht sollten wir uns erstmal grundlegend einigen über welchen Markt wir nun reden?

3. jamiro029

jamiro029 Guest

Das ist mir eine Runde zu dumm und albern^^ ganz ehrlich... wenn es nun mit der Korinthenkackerei losgeht.. dann bin ich aus der Sache raus.... Worte verdrehen und nicht mehr annehmen.. hat wenig mit Dialog zu tun, sondern Monolog und dran habe ich kein Interesse.

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Der Kram ist nun 30 Seiten lang, es kommt aus meiner Sicht nur noch Idiotie rüber.. ich denke alles sinnvolle wurde gesagt und es kann ab jetzt nur noch Richtung Gosse gehen..

Alle vernünftig Teilnehmenden vielen Dank für Eure Meinung und der Rest einen schönen Tag und guten Weg... Ihr könnt mal auf meiner Mundharmonika spielen^^:D:D:D

5. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Soll ich dich nochmals daran erinnern, das du behauptest, das die Kabelanbieter in Ö und CH von unseren ÖR Geld haben wollen. Das bezweifel ich stark. Es sei, du kannst belegen das es so ist. Sehr wohl gemerkt, Deutsches Recht.
    Hier nochmal der ganze Post, in dem du behauptest das ARD und ZDF für Ö und CH kabel bezahlen.
    Von nichts anderen war die Rede. :rolleyes:

Wambologe gefällt das.
  6. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wo?
    Es ging um ÖR in D. Weißt du das auch?

7. jamiro029

jamiro029 Guest

^

Nein, ich habe kein Interesse mehr mit Dir zu reden.. ich habe Alles gesagt was ich sagen möchte, deine Interpretationen sind deine Sache und wenn Du es genau so sehen möchtest, dann steht es Dir frei. Mir gefällt dein Niveau nicht und deshalb sage ich an dieser Stelle Machs jut

8. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Siehe FSK18:rolleyes:

9. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    (y) Reisende soll man nicht aufhalten.

10. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest