1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9°E: Joyne (NL) aktiv...

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von rubbisheraser, 12. Juli 2017.

  1. Postmann

    Postmann Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K SE - VU+ Uno 4K SE - VU+ Zero 4K - Jultec Einkabelumsetzer JPS 1704-4T - LG OLED 4K
    Anzeige
    Nicht ganz legal, aber die bekommst du.
     
  2. watching

    watching Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    .... und wo?
     
  3. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
  4. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hab mir Ende letzter Woche auch ein Joyne-Modul bestellt - aktuell ist es bei einigen Händlern für 69 EUR im Angebot (anstatt 99 EUR). Einfach direkt über einen der offiziellen Händler, die auf der Joyne-Website zu finden sind. Lief alles total unproblematisch. Abends bestellt, am nächsten Tag wurde ich angerufen - man wollte sicherstellen, dass ich auch tatsächlich 9.0E empfange und der Receiver kompatibel mit dem CI+ Modul ist. Sehr netter Kontakt.

    Ich habe mich für die belgische Variante entschieden (BE Joyne Travel), da es mir in erster Linie um die öffentlich-rechtlichen Niederländer (NPO) geht und das belgische Angebot nochmal etwas günstiger ist als die NL-Variante. Ursprünglich wollte ich nur testweise mal einen Monat buchen. Beim Anruf wurde ich aber darauf hingewiesen, dass die Angebote für mehrere Monate sehr flexibel sind. Ich hab jetzt die 3-Monats-Variante gebucht. Man kann über das Joyne-Webinterface innerhalb von 12 Monaten jeweils einen Monat starten, bis die 3 Monate aufgebraucht sind. Man muss also die 3- und 6-Monats-Angebote nicht "am Stück" nehmen, sondern kann sie bequem über ein ganzes Jahr verteilen.

    Donnerstag Abend bestellt, Freitag ist das Modul abgeschickt worden, heute ist es angekommen und direkt in Betrieb gegangen. Läuft problemlos mit der DM920. Für die ersten 5 Tage sind als Preview alle Joyne-Sender (NL+BE) freigeschaltet. Im Anschluss kann ich dann bei Bedarf den ersten Monat starten.

    Die Zahlung funktioniert inzwischen übrigens auch problemlos mit deutscher Kreditkarte - direkt über die Joyne-Website.
     
    Satsehen gefällt das.
  5. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    bei mir ganz normal über das bankkonto, hab das nl paket (vorallem wegen foxsport)
    man hat ja auch wesentlich mehr sender und auf fox sport läuft eben auch die bundesliga
     
    Satsehen gefällt das.
  6. wka72

    wka72 Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2015
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    Kathrein
    Nashville TV im Free TV wurde leider abgeschaltet
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2021
    Satsehen gefällt das.
  7. mbayern123

    mbayern123 Guest

    Wie viel zahlst du für Foxsport? Wie kann man sie abonnieren? Sind die Sender in HD?
    Danke vorab.
     
  8. SAMS

    SAMS Moderator Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.854
    Zustimmungen:
    5.350
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
  9. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    sehr schade...
     
  10. dj_silver

    dj_silver Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Joyne ist insolvent. Das Programmangebot wurde übergangsweise von Canaal Digital übernommen, es wird aber ein Wechsel auf 23,5° Ost empfohlen. Das restliche Programmangebot (TV Oranje, Schlager TV, Radiosender aus NL) wird noch bis Ende Mai ausgestrahlt, was dann passiert, müssen wir abwarten.