1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

1. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Anzeige
    Besser denn je also.. aha.
    Mit Ausnahme des Serienangebots haben alle anderen Bereiche abgebaut.

HiFi_Fan gefällt das.
  2. Gorox

Gorox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Erstaunlich! Mich hat Sky an den Feiertagen gelangweilt. Selbst die Konkurrenz brachte bessere Sachen als z.B, Sky Nostalgie.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist schlicht falsch. Die Filme pro Monat haben zugenommen. Z.z wieder deutlich über 20 Neustarts.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann hast aber einen speziellen Geschmack. An Blockbustern hatte man eine gute Auswahl. Mit Weihnachtsfilmen war der ÖR gut bestückt, wie jedes Jahr. Die Privaten könnte man, auch wie jedes Jahr, eigentlich abhaken. Das lief alles schon zum X-ten Mal oder bei Sky.

sanktnapf und chris1969 gefällt das.
  5. Gorox

Gorox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich stehe mehr auf Filme aus Frankreich und Italien. Gerne dabei auch ältere Filme.
    Filme wie Sissi oder der Trickfilm Unsinn aus den USA kann ich mir nicht geben.
    Die ÖR waren da meine Wahl für Weihnachten gewesen.

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das ist aber dann nicht die Schuld von Sky, da Sky sein Programm schon immer sehr US Lastig ausgelegt hat. Wenn du auf Italenische und Französiche Filme stehst, warst du ja noch nie gut mir Sky/Premiere bedient.

Ich bin z.B. kein großer Serienfan. Vermutlich würde ich mit dem Netflixprogramm nicht wirklich viel anfangen können. Das macht es aber nicht schlecht. Man muss halt wirklich schaun, was der Anbieter bietet und was ich mag. Sollte Sky seinen schwerpunkt auf europäisches Kino legen, wäre ich z.B. im Cinemabereich weg.

7. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Schlicht falsch? Auf welchen Zeitraum beziehst du dich denn, wenn du von besser denn je sprichst?
    Wir hatten mal 30 Neustarts und ein weit üppigeres Sportprogramm. Das ganze sowohl unter dem Namen Premiere als auch Sky.

fccolonia10 und HiFi_Fan gefällt das.
  8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Dazn fängt jetzt aber an ... Erste Kunden haben vor Weihnachten eine Mail bekommen - 3 Monate für 1 Monat zahlen .. siehe DAZN- Bereich hier im Forum

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das sind aber Kunden die einen inaktiven Account haben bei welcher dieser sich nach 4 Monaten automatisch zu 9,99€ reaktiviert

fccolonia10 gefällt das.
  10. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Sky Italien hat 25 Sat-Transponder, Sky UK nochmals etliche mehr. Da sind doch 7 Transponder bei uns eine Schande. Es müssen ja jetzt nicht 25 wie in Italien oder 40 wie in Großbritannien sein, aber einfach mal die 13 behalten und vielleicht 1 oder 2 noch drauf, das kann doch nicht zu viel verlangt sein!