1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Ich habe es mittlerweile mitbekommen. Alles gut.
    Es gibt ja auch Angebote, die dir die Bundesliga 0,00 € hinterherwerfen, gibt es übrigens immer noch. Für Kabelgucker im Vodafonebereich z.B.
    Wurde mir erst heute morgen wieder angeboten, da ich VodafoneKunde bin. (Internet/Telefon)

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Aber schau mal, was man als Stadionbesucher mindestens 2 Mal im Monat bezahlt. Da bist du mit 50 Euro im Monat aber noch preiswert, sitzt in der warmen Stube, kannst Bier aus der Kaufhalle trinken und Snacks für 2,00 Euro konsumieren und siehst alle Spiele live in Farbe und kannst bei genauen hinsehen, Bartstoppeln zählen.

3. Torabstoss

Torabstoss Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Lustig geschrieben:)

Vielleicht drücke ich mich etwas falsch aus.

Ich finde, das es das Geld dann nicht mehr Wert ist und die meisten Leute nicht bereit sind, diesen Betrag zu zahlen.

Aus meiner Sicht hinkt der Vergleich Stadion/TV doch sehr. Das ist aber nur meine Meinung, und ich kann mir vorstellen, das andere das anders sehen.

4. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    och, die ach so tolle Bundesliga, von mir immer liebevoll Gurkenliga genannt, ist dir diesen Preis nicht wert?
    Ich mein da wird von egal welcher Stelle die Bundesliga in den höchsten Tönen gelobt, die beste aller 2. Ligen ausgerufen (aber da lacht ja nur die englische Championship drüber) und dann ist es einen Premium Preis nicht wert?

Ich mein, es waren doch eure deutschen Vorfahren die gesagt haben "Qualität hat ihren Preis" und "für gute Qualität zahle ich gerne den Preis".
    Wo ist das hin?

Cumulonimbus gefällt das.
  5. Torabstoss

Torabstoss Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ist das als Provokation gemeint?

Nur weil Sport1 so einen Slogan wie “Die beste zweite Liga der Welt“ gebracht hat, heißt das noch lange nicht, das jeder Deutsche so denkt. Auf den Rest in deinem Beitrag möchte ich nicht antworten, da das ausufern würde.

6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Weisste, wie ich eure nenne, auch ganz liebevoll: -Liga der Schluchtenscheisser- :LOL:. Dafür würde ich aber eher Geld verlangen, damit ich mir die antue.

Unvernünftig, Cro Cop und Torabstoss gefällt das.
  7. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    nein, hab ich wieder den Smiley vergessen. Na auch egal.

Aber, und darauf wirds ankommen, man braucht sich dann auch nicht aufregen wenn Sky bei einer der nächsten (muss ja nicht die Nächste sein) Ausschreibung sagt "Das ist wirtschaftlich nicht mehr machbar" und dann nur mehr auf die Pakete (egal wie die nun aussehen) bieten die wirtschaftlich machbar sind.

Und, als Fan wahrlich ein Frevel, es kann dann immer noch sein das die DFL auf einzelne Pakete sitzen bleibt und dann Teile der Bundesliga sowie 2. Bundesliga nicht mehr im TV zu sehen sind. Spanien hat jetzt den Fall, zwei Pakete wurden nicht vergeben (gut das eine war nur Kurzberichteclips).
    DAZN hat der spanischen Liga auch was gehustet.

Es ist ein Kreislauf aus dem keiner mehr rauskommt.
    Es gibt jene die sagen das muss man nicht mehr antun und kündigen alle Abos, es gibt jene die um jeden Cent feilschen und es gibt jene die mittun bis zum geht nicht mehr, egal welcher Preis.
    Personenkreis 2 und 3 wird nicht gekaufte Pakete treffen, Personkreis 1 wird sagen "ich habs immer gesagt, jetzt platzt die Blase".

Und @jfbraves passt schon, auf das muss man ja wirklich nicht eingehen wie hoch dein geistiger Intellekt ist wenn du dich nur mit Beschimpfungen über Nationen definierst ... [​IMG]
    Bei dir sieht man halt recht deutlich das sich der Mensch seit der Steinzeit nicht entwickelt hat

sanktnapf gefällt das.
  8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Verträgst das Echo nicht, hab auch nichts anderes erwartet.
    Du knallst doch solche Parolen raus, ich reagiere nur darauf.

9. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Für ein gutes Pay TV würde ich schon gerne mehr bezahlen. Für USA PAY Tv zahle ich schon 51€ (60$)

sanktnapf und misteranonymus gefällt das.
  10. Torabstoss

Torabstoss Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das sehe ich etwas anders.

Vielleicht sollten sich die Rechtekäufer mal zusammen tun, und der Bundesliga einen husten. Dann gibt's gar kein Geld. Ich weiß, ist nur ein Wunschgedanke von mir.

Auch die Bundesliga muss irgendwann mal erkennen, das ein Käufer nicht mehr ausgeben kann, als er einnimmt. Der große Knall wird irgendwann kommen, nicht nur bei der Bundesliga.

Butterbean gefällt das.