1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum sky store

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wolfgang55283, 13. Januar 2018.

  1. Spikey

    Spikey Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ich hätte da mal eine Frage an alle Sky-Store-Nutzer. Soweit ich richtig informiert bietet Sky Store vor allem neue und dazu noch viele Filme, die gar nicht später auf Sky laufen werden, u.a. wegen fehlenden Lizenzen etc.

    In der aktuellen TV-Digital-Ausgabe habe ich aber gesehen, dass die beiden Kommissar Dupin-Filme „Bretonische Brandung“ und „Bretonische Verhältnisse“ ebenso auf Sky Store laufen. Beide sind aus dem Jahr 2014, TV-Produktionen und liefen bereits vorher auf ARD.

    Handelt es sich hierbei um einen Fehler? Meinten sie eher SkyGo? Oder gibt tatsächlich auf SkyStore auch ältere Filme, die bereits im TV gelaufen sind.

    Ich bin zwar keine Nutzer von Sky Store bin, dies würde mich aber dennoch brennend interessieren
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    Im Sky Store laufen sowohl Filme vor Ausstrahlung auf Sky Cinema, jene die niemals auf Sky Cinema laufen als auch ältere Filme, die bereits oder nie auf Sky Cinema liefen.
     
    Spikey gefällt das.
  3. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.672
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Kein AirPlay bei Skystore Player. Sky macht sich das Leben mal wieder selbst schwer
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und dabei werben die doch damit man könne den Inhalt auf allen Geräten abspielen. Mein Toaster kann es leider nicht. ;):D
     
    pallmall85 gefällt das.
  5. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich weiß nicht, wo ich die Frage stellen soll, aber hier bin ich nicht ganz falsch.

    Kann mir ein Experte sagen, ob der Film: A Prayer Bevor Dawn auf Sky Store zu sehen gibt? Gibt es irgendwo eine Vorschau, was in naher Zeit gesendet wird?

    DVD Start auf Amazon wäre der 8.3.19
     
  6. ThoLeh75

    ThoLeh75 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Guten Morgen,

    warum kann man einige Filme, z.B. "A Star is born" nicht kaufen sondern nur leihen im skystore?

    ThoLeh
     
  7. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.015
    Zustimmungen:
    1.999
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Mit Warner Bros gibt es wohl keinen Vertrag für den Store. Aber später laufen alle Filme von Warner Bros im Sky Cinema-Paket wie z.B. A Star is born, Fantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen oder Aquaman.
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann dürfte man auch keine Filme in Store digital leihen können, die von Warner kommen. ;)
     
  9. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Kaufen und leihen sind aber unterschiedliche Rechte. ;)
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe auf "Mit Warner Bros gibt es wohl keinen Vertrag für den Store." reagiert. ;)