1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manthy1111

Manthy1111 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo liebe Community!
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen : derzeitiger Vertrag :Sky Komplett inkl. HD und go, 24,99 euro
    Vertrag noch bis 28.02.19
    Würde mich für q interessieren, meinen bestehenden Receiver tauschen und noch einen zusätzlichen Receiver brauchen.
    Meine Überlegung : ich könnte jetzt ja q um 5 Euro dazubuchen, die Vertragslaufzeit würde sich um 23 Monate verlängern (mit den bestehenden paketen) und einen zusätzlichen receiver dazunehmen!?
    Dazu meine Frage : Wenn ich richtig gerechnet habe würde ich dann mit 2 receivern 29,99 Euro im Monat zukünftig zahlen? Plus 150 Euro einmalig für receiver AG und VK...
    Oder sehe ich das falsch?
    Beste Grüße und danke!

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    so ist es, alles korrekt.
    PS: den 2. Q-Receiver kannst aber erst bestellen, wenn du den 1. Receiver hast.....dann hier kann man den 2. Sky Q – Receiver bestellen -> https://www.sky-angebote.info/sky-zweitkarte/

Wolfgang38 und Manthy1111 gefällt das.
  3. Manthy1111

Manthy1111 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke dir Jürgen!

Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2018
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...okay., . Danke Jürgen,. noch ein Grund, warum ich den Q-Services nicht bestelle....:)

Wolfgang38, Jürgen 7 und Peter321 gefällt das.
  5. Tom100

Tom100 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Wie ist es bei den Verträgen von vor einem Jahr mit €24,99 für Komplett und Preisgarantie für 23+X Monate bei monatlichem Kündigungsrecht?
    So gute Konditionen scheint es dieses Jahr ja nicht mehr zu geben. Bei Buchung von Sky-Q könnte man sich das für weitere 12 Monate sichern?
    Sky-Q und den UHD-Receiver gibt es ja auch für Kabel (Vodafone Kabeldeutschland)? Läuft der Q-Receiver auch mit einer noch vorhanden D02-SC oder wird die bei Buchung in eine G02-SC getauscht?

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    kommt drauf an, was du für einen Vertrag hast? wenn es der normale ohne die 3 kostenlose Pakete ist, dann ist es kein Problem, dann beginnt der Vertrag von vorne mit x + 23 Mon. und die Rabatte bleiben bestehen, nur die monatliche Kündigung fällt weg...die D02 SC ist weg, entweder die G02 oder G09....

7. Tom100

Tom100 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Woran erkennt man den Unterschied zwischen den Verträgen (KC?)?
    Die monatliche Kündigungsoption ist also weg, das wäre das Smarte gewesen!

Muss die SC im Q-Receiver stecken und dieser mit dem Internet verbunden sein um auf den 5 weiteren Geräten Sky nutzen zu können?
    Oder wird die Berechtigung für die gebuchten Pakete nur einmal bei der Registrierung festgelegt?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bei den kostenlosen Paketen musst du nur 21,99 ab dem 25. Monat zahlen, bei den normalen E + 3 P + HD musst du ab dem 25. Monat Vollpreis zahlen...muss doch alles in deiner AB stehen....
    und die SC muss im Q-Receiver stecken, sonst kann man keine Sender sehen.....und die Apps laufen über das Internet.

9. Tom100

Tom100 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    OK, dann habe ich die kostenlosen Pakete (Kabel Daddy).

Dass die Apps per Internet streamen ist schon klar, aber die gehen nur wenn auch der Receiver im Netz hängt?
    Bei Sky-Go war das bis jetzt ja nicht zwingend so.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, man muss nur Q gebucht haben........die Apps gehen auch so, auch noch in deiner FW, wenn du eine hast..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.