1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.819
    Zustimmungen:
    39.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich habe Dir aber schon einen Tipp gegeben wie man die Fortsetzen-Liste verlässt.... Man muss es auch mal so tun um genau diesen Mangel zu vermeiden.




    Apropos, in der TV Digital steht das auch Netflix Serien in die Fortsetzen-Liste kommen wenn man die letzte Serie unterbricht, zumindest bei mir ist das nicht der
    Fall. Wie sieht es bei Euch aus?
     
  2. Jenkins

    Jenkins Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    Stimmt dein Tip funktioniert ja auch soweit. Allerdings hat er eine 45 Minuten Folge nach 37 Minuten beendet.
    Diese wollte er dann weiterschauen und dann.... Mist klappt nicht. Die Folge fängt von vorn an.
    Nein. Klappt nicht.
    Also innerhalb der Sky App natürlich, auf der Q Ebene..... nope.
     
    TOC gefällt das.
  3. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Jenkins hat ja schon was dazu geschrieben.

    BTW: Der Fehler ist jetzt schon wieviel Monate bekannt? o_O Aber nein, dieser inkompetente Saftladen ist nicht in der Lage, das zu fixen. Bei Amazon funktionierte das von Anfang an. Bei Netflix weiß ich es nicht, da ich das erst ein Jahr habe. Nur die nervigen Werbeeinspielungen klappen immer.
     
  4. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Sei froh das du überhaupt noch SoD hast. Bei mir gehen inzwischen gefühlt 70% der SoD Inhalte nimmer.

    Nach Weihnachten hau ich ne Mail raus. Echt ein Unding. Komme grade nicht zu da ich mich mit Alexa Echo Dot beschäftige. Den hab ich u.a. geschenkt bekommen, und nein, hab ich mir nicht gewünscht :D;)

    Aber jetzt hab ich auch den Ansporn Alexa so zu drillen mit "Schreib Mail an Carsten" usw. :D

    Aber Alexa lernt schnell. Im dritten Versuch hab ich Musik von OMD bekommen :)
     
    Jenkins und TOC gefällt das.
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.819
    Zustimmungen:
    39.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich verstehe nur Bahnhof, was hat Alexa mit Sky zu tun...
     
  6. Nikolausi71

    Nikolausi71 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Frage der fehlenden Auswahl "Alle Filme" hatte ich im Community-Forum gestellt, der Threat wurde aber schnell gelöscht.
    Angesichts dessen, dass dort User drei bis vier Wochen auf irgendeine Reaktion seitens Sky warten, ist das echt Chuzpe.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    gelöscht ist dein Thread nicht, aber du hast recht, das es ca. 3 Wochen dauert, bis sich ein Mod. dort meldet....
    PS: habe grade geschaut...kannst ja in 3 Wochen dort schauen, ob ein Mod. sich deiner angenommen hat....
     
    Nikolausi71 gefällt das.
  8. Nikolausi71

    Nikolausi71 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38

    Nehme alles zurück.
    Das System weiß nicht, was es will. Screen Shot 2018-12-25 at 10.41.14 nachm..png Screen Shot 2018-12-25 at 10.40.58 nachm..png
     
  9. Nikolausi71

    Nikolausi71 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38

    Eigentlich ist mir lieber, die Mods kümmern sich um wichtigere Dinge.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    So wie es aussieht bin ich nicht der einzige mit dem "technischen Problem" das sich diverse SoD Inhalte nicht abspielen lassen.

    Sky Box Sets funktionieren nicht - "Ein technis... | Sky & Friends

    Hab grade mal ne Mail an den Service geschrieben mit Verweis auf den Link hier das es bei mir genau so ist und mans bitte wieder richten soll.