1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ist doch voll logisch ... wie alles bei Sky Q. :D

    Schönen 1. Weihnachtsfeiertag noch. :)
     
    rosithal, OMD und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jenkins

    Jenkins Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    Denke eher er meint alle Filme, ohne Genre Zuordnungen, auf einem Blick.
    Allerdings ohne Kultur, Reportagen usw.
    So wie es vor Sky Q war.
    Wie viele Filme gibt es den grob auf Sky?
     
  3. Nikolausi71

    Nikolausi71 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da sind aber nur die Doku-Filme.
    Es gibt im Punkt "Serien" den Punkt "Alle Serien", um Menüpunkt "Dokus&Arts" die Unterpunkte "Alle Filme" und "Alle Serien".
    Nur im Menü "Filme" fehlt "Alle Filme". Das ist irgendwie unlogisch und eigentlich Kacke.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, sehe ich auch jetzt, bin da nicht oft, dafür steht jetzt "Ultra HD", das stand früher nicht da....wird es bei Filme "Alle Filme" nicht mehr geben.......soll/muss man jetzt selber suchen....eben Sky.....nur das Beste für alle...
     
  5. Nikolausi71

    Nikolausi71 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bin genügsam und bräuchte gar nicht das Beste. Mir reicht das Brauchbare.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    so geht es den meisten die den Q-Receiver nutzen….gibt aber auch Leute, die zufrieden sind….;)
     
    Nikolausi71 gefällt das.
  7. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    2.926
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    So, wünsche hier auch mal frohe Weihnachten in die Runde. ;)

    Unter anderem wurde ich mit nem Echo Dot beglückt.

    Das mit "Alexa, mach mal den Videotext auf", funktioniert noch nicht so richtig.

    Aber immerhin bekomme ich das Wetter angesagt welches sich von der Sky Wetter App die den Text ja ersetzen (und den Anwender entsetzen soll), unterschiedliche Daten liefert. :D

    Wem soll ich nun glauben :cry:

    Immerhin ist DF aufgefallen, dass zu den Festtagen der Stromverbrauch um sage und schreibe 10 % steigt.

    Weihnachtszeit: Stromverbrauch steigt um zehn Prozent

    In dem Text fehlt ein "Sternchen". Man hat vergessen den Sky Q Receiver in den Stromverbrauch einzurechenen. Diese Stromverbrauchs-Innovation gab es ja letztes Jahr Weihnachten noch gar nicht :D;)

    In dem Sinne Euch allen ein frohes Fest ;)
     
    Torabstoss, rosithal, TOC und 2 anderen gefällt das.
  8. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vorhin machte ich meinen HighEnd Digitalreceiver aus dem Hause Sky an, um "Die Medici" weiterzuschauen. Gestern hatte ich gegen Ende der 3. Folge, der 2. Staffel aufgehört zu kucken. Ich wähle also in der Fortsetzungsliste den einzigen Eintrag von "Die Medici" und das dumme Teil startet mit dem Beginn der Folge 2 ... ich bald durch die Wohnzimmerdecke gegangen, denn genauso habe ich mir das gewünscht! :mad::poop::ninja: Da ich momentan sehr viele Serien via SoD schaue, passiert sowas mehrmals täglich. :mad: Und dann wundern sich so ein paar Sky-Fanboys hier, dass ich Sky als unfähigen Saftladen bezeichne. :cautious:
     
    Linni, otto67 und rosithal gefällt das.
  9. Jenkins

    Jenkins Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    ...und das Highlight ist das man sich 3 Werbeblöcke anschauen muss.....
    Ich habe auch schon rumgeflucht deshalb. Mein vollstes Mitgefühl.
     
  10. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn bei Sky nichts geht, Werbung geht immer. (n)