1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Q braucht man für: an 5 Geräte schauen, wo Sky-Go-Extra inkludiert ist.....ansonsten kann man Sky-Go-Extra nicht mehr buchen....
    Bilder hochladen - abload.de und dann verlinken um was ins Forum zu stellen…
    immer wieder probieren, zu Weihnachten werden nicht sehr viele MA im Chat sein...
    PS: ich würde auch abwarten, bis nach den Feiertagen, evtl. geht da noch etwas bei Sky mit Angeboten....
     
  2. Jagwire

    Jagwire Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Frohe Weihnachten für Alle!

    Habe ich das richtig gelesen: Wenn ich Q dazu buche, MUSS ich auch Netflix buchen?
    Schon mal danke für die Antwort!
     
  3. tommycharly

    tommycharly Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nein, das hast Du falsch gelesen. Du kannst Netflix dazubuchen, musst es aber nicht.
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.021
    Zustimmungen:
    18.705
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Und für Netflix über Sky wird nur der Q Receiver und nicht der Q Service benötigt.
    Von Vorteil ist nur der Kombipreis aus Q Service und Netflix zusammen.
     
  5. papabauch

    papabauch Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
     
  6. papabauch

    papabauch Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe nun schon den 3 Tag mit denen telefoniert. Immer noch steht der falsche Betrag in der AB und meinen Daten im KC. Jeden Tag steht eine andere neue falsche Summe. Die bekommen es bei mir nicht auf die Reihe.
     
  7. trimster

    trimster Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nachdem mir am Freitag die falsche AB mit 5 Euro mehr pro Monat geschickt wurde, kam heute mit den 34,99 für komplett und Netflix. Frohes Fest euch allen und einen guten Rutsch, bis in 2 Jahren, wenn das Forum bis dahin noch steht. :D
     
  8. reinsch

    reinsch Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen, wollte noch mal einen Zwischenstand melden.

    Also Novemberkündiger bis heute kein einziges Angebot von Sky erhalten. Weder per Brief, Telefon oder E-Mail.

    Da wird vermutlich auch nichts mehr kommen.....oder was meinen die Experten hier?

    Grüße
    Reinsch
     
  9. sommer1969

    sommer1969 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe am 21.12. Sky Q für 5€ hinzugebucht. Ich hatte bisher nur die automatische E Mail Bestätigung.
    Ich habe heute mit „Tobias“ gechattet. Mir wurde mitgeteilt, dass es aufgrund technischer Probleme bisher noch nicht gebucht wurde. Er hat es nun nochmals eingebucht. Der Q-Receiver soll in zwei bis drei Tagen kommen. Wohl eher in drei bis vier, es ist ja Weihnachten.
     
    Rays gefällt das.
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    18.544
    Zustimmungen:
    1.878
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Ist es möglich Sky Q -- bei Vertragsverlängerung -- kostenlos zu buchen und auf den Q Service zu verzichten? Den benötige ich nämlich nicht.

    Aber einen neuen Receiver brauche ich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.