1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    na ja aber online scheint es ja zu stimmen.

2. l3go

l3go Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

ich werde aus diesem Angebotsdschungel von Sky nicht mehr ganz schlau. Mein Vertrag ist seit dem 30.11.18 ausgelaufen und habe jetzt folgendes Angebot vorgelegt bekommen:

E + C + S + B + HD + SkyGO + 6 Monate DAZN für 24,99€. (24 Monate)
    Mein altes Angebot: E + C + S + B + HD + SkyGO Extra für 29,99€. (12 Monate)

Ich habe aktuell auch noch den aktuellen SkyQ Receiver bei mir zuhause stehen.

Jetzt meine Fragen:
    1. Gibt es noch SkyGo Extra, oder können mit dem SkyGO einer über den Receiver gucken und theoretisch + 2 über SkyGO gleichzeitig? Oder muss ich hier ein weiteres Paket hinzu buchen?
    2. Muss ich für SkyQ noch mal extra zahlen und was habe ich von SkyQ?

Welche weiteren Angebote gibt es noch von Sky?

1. Ich weiß von Entertainment Plus, bei dem noch Netflix drin ist. Kostenpukt 10€ - korrekt? Sehe keinen Vorteil zu meinem separaten Netflix-Family-Account.
    2. HD+ (UHD) - für HD Programme von Vox, RTL etc - für mich nicht relevant. UHD allerdings wiederum schon, da ich auch einen UHD Fernseher habe. Aber soweit ich verstanden habe, habe ich bei Fußball weiterhin auch den UHD-Sender mit dabei, korrekt? Was ist bei Filmen? Gibt es hier auch UHD und habe ich das bereits in meinem Angebot mit drin, oder nicht?

Also wie ihr merkt, verstehe ich es einfach nicht mehr ganz, was man alles braucht, was es alles gibt und welche Angebote man wahrnehmen sollte und wann man noch warten sollte. Ich finde es eigentlich eine Frechheit an Preisen, wenn man überlegt, wie das Angebot von Sky geschrumpft ist. Freue mich über eine Antwort von euch.

Frohe Weihnachten :)

3. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    @l3go
    1. ja nur mit 2. 5 Geräte gleichzeitig inkl. Download
    2. siehe 1.

1. Netflix über Sky kostet nur 8 Euro (statt 10,99) und im Angebot mit Sky Q ca. 15 Euro
    2 UHD ist bei Premium HD dabei, Filme gibt es jetzt auch mehr in UHD (über Download)

4. bernd5184

bernd5184 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe jetzt mit Lena gechattet und hab dann doch verlängert. Für die Statistik:
    November-Kündiger: 24,99 E+C+S+BuLi, alles in HD, DAZN 6 Monate, 19 Euro AG und inklusive SkyGo. Den Q-Receiver darf ich behalten, trotz ohne Q. Schon alles korrekt im KC, Pakete wie auch Preis.

23 Monate Laufzeit für den Preis, aber mit monatlicher Möglichkeit zur Kündigung. (war mir neu, stand aber auch im Brief, völlig überlesen.) War mir nicht wichtig, sollte das für mich interessante Sport-Angebot weiter runtergeschraubt werden, könnte ich die Option aber ziehen.
    Interessant ist, dass Netflix für 8 Euro mit E+ dazu buchbar ist. Da werd ich wohl noch tätig. Außerdem war mir das im Chat 1000 mal lieber als an der Hotline, wo ich mehrfach angelogen wurde, „andere Angebote“ (schlechter als im Brief) bekam und angeblich alles so hinterlegt sei. Da muss Sky echt dran arbeiten! Lena/Tobias machen einen deutlich besseren job!
    Frohe Weihnachten euch!

5. l3go

l3go Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ACHTUNG: Die monatliche Kündigungsfrist bezieht sich nur auf DAZN - nicht auf die Programmauswahl von Sky. Ist ein weitere Trick von diesen.

6. l3go

l3go Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ok - also benötige ich nach deiner Aussage entsprechend SkyQ. Schon nervig mit diesen 1000 Extrageschichten.

7. bernd5184

bernd5184 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    No, dieses ist kein Trick. Ich weiß nicht wie ich ein Bild hier hochladen kann. Es steht: Exklusives Rückkehr-Angebot mit Sky Go... 24-Monate-Preisgarantie mit monatlicher Kündigungsoption. Das ist nicht auf DAZN bezogen, die haben extra Sternchen mit Kleingedrucktem.

8. l3go

l3go Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ist bei mir genau das selbe Angebot. Ich würde es auch so verstehen, aber am Telefon wurde mir gesagt, dass es sich nur auf das DAZN Angebot bezieht. Vielleicht wird man aber auch mal wieder nur auf den Arm genommen und Lügen erzählt, damit man noch schnell das Angebot abschließt, das sie einem über das Telefon anbieten. Frechheit - einfach nur pure Frechheit.

9. bernd5184

bernd5184 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe Lena darauf angesprochen und sie hat es explizit bestätigt. Auch am Ende, als sie nochmal bestätigte, was sie eingebucht hat. Sonst gebe ich dir recht, man muss verdammt gut aufpassen. Einmal Chat hat 10 mal mehr gebracht als 10 Telefonate.

10. scorpion84

scorpion84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Jetzt muss ich schon mal blöd fragen, wie kommt man in den Chat? Wahrscheinlich bin ich einfach nur blind... Gestern war ich eingeloggt bei Sky und da hat es mir den Chat Button rechts angezeigt, da kam dann aber die Meldung das kein Mitarbeiter verfügbar wäre. Heute hab ich es wieder versucht aber diesmal zeigt es mir den Chat Button nicht an.

Hab dann mal telefonisch nach dem aktuell hinterlegten Angebot gefragt aber dort wurde mir nur Sky komplett mit Go für 34,99€ + 29€ Bearbeitungsgebühr angeboten was ich dankend abgelehnt habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.