1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    -kleine Info: Bestpreise für Dez.-Kündiger bis jetzt…..

    -E. + 3 P. + HD + Sky-Go 25,99 € plus 6 FM DAZN

    -E.plus + 3 P. + HD + Q 38,99 ohne AG plus 6 FM DAZN

    -E. + 2 P. + HD + Sky-Go 25,99 €

    -E. + 1 P. + HD + Sky-Go 16,99 €

    -St. + 2 P. + HD + Sky-Go 21,99 € plus 6FM DAZN



    Ich wünsche allen Freunden [​IMG]und viele Geschenke [​IMG]
     
    baumen, prodigital2, pallmall85 und 7 anderen gefällt das.
  2. Lindemann

    Lindemann Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe mindestens fünf anrufe bei Sky es ist kein Weg drin bei denen, ist im KC hinterlegt:
    gekündigt zum 31.12. E+C+HD 31,99€ "für Sie ab 1.1.19 für 32,99€ .
    Es ist sinnlos mit den Mitarbeitern zu verhandeln.
     
  3. sommer1969

    sommer1969 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Leg das Telefon zur Seite und genieße Weihnachten.
    Die besten Angebote kommen in den letzten Tagen oder nach Auslaufen lassen.
     
    prodigital2 und rosithal gefällt das.
  4. Sebastian07

    Sebastian07 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    159
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich hab auch als Januar Kündiger noch nichts vorliegen, weder Brief noch sonst etwas. Gerade mal im Chat gefragt aber kein Angebot hinterlegt. Bisschen Zeit ist noch wenn nix mehr kommen sollte dann ist halt Ende im Gelände. Die Bundesliga gucke ich eh fast selten und höre lieber die gute alte ARD Radiokonferenz und für internationalen Fußball gibt es DAZN. Das Geld für Sky kann man sowieso besser für andere Sachen ausgeben..

    Dennoch euch allen frohe Weihnachten und schöne hoffentlich entspannte Feiertage.
     
  5. schlutt

    schlutt Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Endlich zum Abschluss gekommen (Dez. Kündiger)

    Starter Buli Sport HD
    24,99 Euro
    Ohne Abschlussgebühr :)

    Vielen Dank an alle besonders Jürgen
    Frohe Weihnachten
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. papabauch

    papabauch Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Melde Vollzug.
    Der Vertrag lief zum 31.12.2018 aus.
    War im Chat mit Tobias.

    Alt: E+S+B+C + HD + SkyGo+HD Plus (Astra 5,75 Euro im Monat)) und Uralt Receiver 320 GB für 38,74 Euro.
    Neu: E+S+B+C+HD (Ultra)+ Sky Go + SKY Q+ HD Plus (Astra) + 6 Monate DAZN für 39,74 Euro monatlich.
    AG: 19 Euro und 12.90 Logistikpauschale für 23+X Monate.

    Also nur 1 Euro mehr im Monat. Da passt für mich.
    Der DAZN ist Bonus. Schau ich eh schon länger. Da spar ich mir 6 Monate bei DAZN.

    Allerdings wird bis jetzt der neue monatliche Betrag weder in meinen Account bzw. in meiner Sky App. richtig angezeigt.
    Nach mehrmaliger Korrektur stimmen die Angaben weiterhin nicht.
    Zur Zeit würde ich 0 Euro bezahlen bzw. -9,74 Euro.
    Die kommen mit den ganzen Gutschriften nicht klar.
    Auch die heutige AB per Mail war leider falsch mit 0 Euro..
    Ich würde ja nichts dagegen haben, aber...
    Hatte heute dann telefonisch einen nettten Mitarbeiter am Telefon. Soll angeblich alles wieder korrigiert werden.
    Ich soll angeblich noch ein Freimonat bekommen, aufgrund der Probleme.
    Mal abwarten.

    Übrigend eurer Forum ist super. Ich verfolge dies schon einige Zeit. Weiter so.
    Wenn ich die AB erhalten habe, melde ich mich nochmal hier bei euch.
    Bis dahin noch Frohe Weihnachten an alle.
     
    Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  7. danie80

    danie80 Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin, habe die Tage den Vertrag verlängert mit Sky go. Nun habe ich eine Bestätigung bekommen und es steht nicht explizit Sky go drauf ist aber im Online Portal hinterlegt. Habe auch schon mit Sky Telefoniert wollten mir eine neue AB rausschicken ist aber bis heute nicht eingetroffen. Was soll man jetzt tun ?? Wiederrufen ??Ein Paar Tage habe ich ja noch, habe am 21. Verlängert. Danke schon mal für euere Hilfe.
     
  8. bernd5184

    bernd5184 Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Was meinen die Erfahrenen Experten hier; bin November-Kündiger, hab vorliegen E/B/S/C in HD inkl. 6 FM DAZN und Sky Go für 24,99. Oder für 34,99 inkl. E+/NF/Q.

    Derzeit immer mit 19 AG. Das Angebot gilt bis 31.12.2018. Meint ihr, da geht noch mehr? Nicht beim Angebotspreis, ich denke da ist Schicht im Schacht und auch in Ordnung. Aber AG? Oder Freimonate wie es schon öfters mal gab? Monatliche Kündigung ist mir pers. nicht wichtig, 23Monate sind schon okay.
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    .. im Dezember nicht mehr...evtl die AG noch weg.

    ...also entscheide dich.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde es hier noch probieren service@sky.de, wenn du widerrufst, dauert dann wieder, bis du ein Angebot bekommst
    du kannst ja noch abwarten, evtl. geht ja noch nach den Feiertagen etwas, ansonsten ist es Bestpreis für dein Angebot....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.