1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    was bezahlst du denn jetzt für dein Abo? hast du einen guten Preis im Moment, dann kann du evtl. gleich für x + 23 Mon. verlängern, + 5,- für Q.......man weiß ja nicht, wie lange es mit 5,- geht

2. texan101

texan101 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe den Vorgang wie gesagt telefonisch über einen netten Callcenter Agenten "anschubsen" lassen, nachdem ich auch nur die dürre Bestätigungsmail bekommen habe. Im KC ist auch alles eingetragen, bei der Sendungsverfolgung für den Receiver steht allerdings als voraussichtliches Ankunftsdatum der 2.1.. Ich nehme an, es werden vorrangig Neukunden mit Geräten versorgt. Bin gespannt, ob das stimmt, was er mir erzählt hat: Um Weihnachten soll endlich die Sky Mini Box in den Verkauf gehen.

Rays gefällt das.
  3. conlar

conlar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich zahle im Moment 24,99 komplett (e+c+s+b+hd). Wären dann 29,99 mit q. Das halte ich für einen guten Preis, oder?

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, besser wird es nicht dafür.....evtl. nach auslaufen lassen, mit NF + Q für 34,99

Wolfgang38 gefällt das.
  5. scorpion84

scorpion84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

34,99 für Sky komplett inklusive Go

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    OK, wenn man jetzt die 5,- für Q dazu nimmt, sind es 39,99.....wenn man nun evtl. nach auslaufen lassen alles für 24,99 bekommt, und dann 10,- für Q bezahlen muss, ist es billiger.......vorausgesetzt man bekommt die 24,99 für Komplett...

Wolfgang38 gefällt das.
  7. sommer1969

sommer1969 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Das ist bei mir auch so.
    Somit zahle ich für die nächsten zwei Jahre 29,99€.

8. sommer1969

sommer1969 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Auf die Mini Box bin ich auch mal gespannt.
    Vor allem, da ich mit dem Amazon Fire Tv kein sky mehr empfangen kann.

9. radd

radd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    So, ich melde mal vorerst als Novemberkündiger Vollzug:

Alt: E+S+B+C + HD + SkyGo+Sky Pro (UHD) Receiver und IP-ZK + Sky Pro (UHD) Receiver für 35,99 Euro.
    Neu: E+S+B+C+HD+ Sky Go + 6 Monate DAZN für 24,99 Euro monatlich. AG: 19 Euro. 23+X Monate.

Bereits im KC so eingetragen, AB wird laut CCA innerhalb einer Woche an meine E-Mail-Adresse versandt. Im KC steht auch noch meine Zweitkarte mit drin, sowie mein 2.UHD-Receiver. Bin mal gespannt, was letztendlich in der AB drin steht.
    Wenn ich die AB erhalten habe, melde ich mich nochmal hier bei euch.
    Bis dahin noch Frohe Weihnachten an alle.

10. Spike1606

Spike1606 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe heute das Rückholangebot angenommen (zum 30.11. ausgelaufen)..., war innerhalb von 10 Minuten freigeschaltet.
    Auch im KC wir es korrekt nach ca. 30 min eingetragen. Habe dann mal nach Q Angebot gesehen, und da es für 5.- € angeboten war (50% Rabatt) habe ich es gleich bestellt... Die Bestellbestätigung kam prompt (Bestellung ist eingegangen und wird umgehend bearbeitet...). Und nun sehe ich das es bereits im KC eingetragen ist und auch schon funktioniert.
    Etwas ärgerlich ist die aktivierungsgebühr von 19.- € für Q. Ich hatte bereits den Reciever mit Q (nach dem auslaufen noch nicht zurück gesendet). Aber was soll’s... zahle jetzt 29,99 €/ Monat (sofern auch alles noch richtig in der AB stehen wird!) für E+C+S+BL+ HD+Go +Q ... bis zum 30.11.2020. AG von 19.- € war nicht zu vermeiden. Damit bin ich sehr zufrieden.
    Danke an das Forum!!!

rosithal, Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.