1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Netflix günstiger? Abos bald schon ab 2,49 Euro!

     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ob jetzt wöchentlich oder monatlich, Netflix wird teurer werden.

    Ist die Frage wie Computerbild da auf "günstiger" kommt? Ist halt Clickbait.
     
    Pedigi und Redheat21 gefällt das.
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Brauchst dann nicht mehr Monatsweise buchen, sondern nur ne Woche...
     
  4. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.508
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    Fraglich, wer das nutzen will. Monatlich kündbar ist für meine Begriffe völlig ausreichend, aber jeder wie er will...
     
    MtheHell gefällt das.
  5. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Man schafft zwar eine Serienstaffel pro Woche - aber ich finde das auch übertrieben. Da bist Du mehr am buchen und kündigen und wieder buchen als am gucken.:LOL:
    Man könnte ja auch demnächst minütlich abrechnen mit Münzeinwurf...:whistle:
     
    samsungv200 gefällt das.
  6. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist ja krass...Netflix will wöchentlich kündbare Abo‘s einführen und Sky bietet 2 Jahres Verträge an...die Welt ist schon sehr krass.
     
  7. Kalle Anka

    Kalle Anka Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE48JU7090, DM920, DM8000, CAS90 + Rotor (70° Ost - 35° West)
    Seit mehreren Monaten wird auf meinem 2015er Samsung Smart-TV die Netflix-App grafisch total schlecht dargestellt.
    Die "Übereinstimmung" und "Neu" - Schriftzüge sind abgeschnitten, ebenso die HDR, HD, UltraHD etc. Icons
    und die ersten Ziffern der Wiedergabedauer, bei den Tonformaten kann man das Tonformat nicht erkennen.

    [​IMG]

    Neueste Firmware ist auf dem TV und die Netflix-App ist auch aktuell. Es gab sogar schon Aktualisierungen der App (z.B. als die Seitenleiste hinzugefügt wurde), aber an den Darstellungsfehlern hat sich nichts getan.

    Hat noch jemand das Problem?
     
  8. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Nicht normal: Ich wundere mich die ganze Zeit, wieso ich bei Netflix keine Titel mehr auf meine Watchlist setzen kann.
    Jetzt hat mir die Netflix App auf dem Fire TV 2 die Lösung präsentiert: Angeblich ist meine Watchlist bei Netflix voll, ich muss Titel von meiner Watchlist entfernen, wenn ich neue Titel auf die Watchlist setzen will.
    Bescheuert, dass Netflix die Länge der Watchlist begrenzt. :confused: Da ich keine Lust habe, mehrere Profile für meine Titel anzulegen, muss ich jetzt wohl meine Watchlist ausmisten, man hat ja sonst nix zu tun ... :rolleyes: :confused::mad:
     
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie viele sind es denn?
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ich lösche gesehene Serien/Staffel aus der Watchlist. Wenn es neue Folgen gäbe taucht die Serie automatisch wieder auf
     
    TOC gefällt das.