1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Felipeinho10

Felipeinho10 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Stimmt schon, hast recht!

2. dnjmarlboro

dnjmarlboro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe jetzt ja schon verlängert, allerdings plagt mich noch eine technische Fragestellung :)

Warum ist eigentlich Sky Q immer an den Sky Q Receiver gebunden? Technisch gesehen reicht doch eine Internetverbindung um an einem Apple TV oder neueren Samsung TV Sky via App zu schauen...
    Oder liege ich da falsch?

3. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Der Sky Q muss dafür aber erstmal aktiviert werden um die App auf anderen Geräten verwenden zu können.
    Und via App gibt es ja auch nur einen Teil vom Programmangebot.
    Worin liegt dein Problem, man hat doch den Q Receiver bzw. man bekommt ihn doch automatisch bei der Q Buchung dazu.

4. Rays

Rays Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mal so eine Frage an diejenige, die jetzt nur Sky Q für 5 Euro nachgebucht haben: Habt ihr inzwischen irgendwas von Sky gehört ausser der ersten Bestellmail? Ich vermute mal, dass das dauern kann bis da irgendwas passiert, da der Laden derzeit wahrscheinlich aus dem letzten Loch pfeift.^^

5. IgorKiller

IgorKiller Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hat Sky einen Fehler gemacht?
    Habe mein Abo auslaufen lassen, war Sky kpl. mit Zweitkarte und 2 UHD Receivern.

Habe das Angebot 14,99€ (E, C, HD) und 24,99€ (kpl.) mtl. kündbar bekommen, habe dort angerufen und wollte das Paket mit 14,99€ inkl. Zweitkarte buchen, da wurde mir gesagt das es nicht möglich ist die Zweitkarte zu buchen und auch nicht den 2. Receiver (der auch noch bei mir ist) über Sky Q zu aktivieren, ich solle bitte den 2. Receiver zurückschicken.

Habe dann halt das Abo (E, C, HD, mtl. kündbar) für 14,99€ gebucht ohne Zweitkarte!

Heute die AB bekommen und siehe da, die haben mir E, C, HD und die ZWEITKARTE für insgesamt 14,99€ eingebucht :) und anstatt mtl. kündbar sind es feste 24 Monate, das wäre mir in diesem Fall aber egal :)

Bei dem Preis würde ich nun doch gerne Sky kpl. für 24,99€ nehmen, meint ihr die merken was von ihrem Fehler wenn ich danach frage ob ich auf Sky kpl. gehen könnte.

6. sommer1969

sommer1969 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Texan101 hat in einem Beitrag geschrieben, dass er bei sky nachgefragt hat.
    Dort wurde gesagt, dass sie erst am 25.12. Sky Q aus der Aktion einbuchen würden.

Rays gefällt das.
  7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wünsche allen Forums-Freunden Frohe Weihnachten....

Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2018
    radd, Panzerechse, tommycharly und 8 anderen gefällt das.
  8. conlar

conlar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Werd ich mit der 5€ Q Zubuchung dann eigentlich zum Dezemberkündiger?

[​IMG]Den Sky Q Receiver stellt mir Sky soweit ich noch keinen habe während der gesamten Vertragslaufzeit kostenfrei (die Servicepauschale i. H. v. € 149 entfällt) zur Leihe zuzüglich Logistikpauschale i. H. v. € 12,90 und Aktivierungsgebühr von € 19 zur Verfügung. Im Falle eines Receiver-Tauschs, ist der bisherige Sky Receiver inklusive Zubehör innerhalb von 14 Tagen nach Zugang des Sky Q Receivers an Sky zurückzusenden. Mit Zubuchung von Sky Q erfolgt eine neue Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten (23 Monate + anteilig der Monat der Zubuchung. ). Für diese Dauer erhalte ich den Rabatt i. H. v. 50%. Vorhandene Rabatte bleiben über die Dauer der neuen Vertragslaufzeit erhalten. Für Kunden mit dem Sky Starter/Entertainment Basis-Paket fällt ein neuer mtl. Standardpreis für das Abonnement nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit an. Der neue Standardpreis ergibt sich aus der aktuellen Paketkonstellation.** Soweit keine fristgerechte Kündigung 2 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit erfolgt verlängert sich das Abonnement automatisch jeweils um

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein Nov.-Kündiger 2020 Rest Dez. + 23 Mon.

10. scorpion84

scorpion84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für die Antwort.

Mich würde das Sky Q natürlich schon interessieren und die 5€ Aufpreis wäre es mir wert. Aber mal schauen was es die nächsten Tage noch gibt so als Angebot.

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.