1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mir ging’s eher generell mal um ne Aufzählung was gerade frei ist. Hab ich in der Liste was vergessen?

2. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Es gibt so unendlich viel sportlichen Müll, der alleine ins Internet gehört. Und Fussball ist letzten Endes nur interessant, wenn er in gutem HD im linearen TV läuft und einfach zu ordern bzw. empfangen ist. Mit einer weiteren Zersplitterung der Rechte, die alles für den Kunden bzw. Interessenten noch teurer und komplizierter macht, ist niemandem gedient. Egal, welcher Streamer da reinpfuscht, sie können sich ihre Rechte, was mich betrifft, in die Haare schmieren (gerne auch sonstwohin):notworthy::rolleyes:.

Butterbean gefällt das.
  3. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+

info Einfach das Video anschauen

4. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

chris1969 und Plas1682 gefällt das.
  5. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wissen wir doch. Click Bait.

6. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    nö, auf die schnelle war das einer der ersten Links die ich zu diesem Thema gefunden habe.

Aber wird jetzt alles bis auf letzte kleinlich ordiniert bzw. untersucht was ich poste?
    Egal welchen Link ich genommen hätte, Kartellamt hat gesagt das die "No Single Buyer Rule" noch strenger angewendet wird und aus und Ende

Hier habt ihr einen aus 07/2018 hinter einer Paywall wenn euch der mehr Recht ist Kartellamt verteidigt No-Single-Buyer-Rule

7. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Nu geh mal nicht gleich steil..
    ( Und natürlich muss man sich dem stellen, was man postet..)
    Die Zeile vermittelt ja, dass die Regel noch verschärft würde zur nächsten Periode, dabei liegt dieser Artikel ja vor der letzten Vergabe..
    Wenn es was neues gibt, kannste doch gern posten, hier war es halt was altes..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dezember 2018
  8. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Also erst einmal ist der Artikel von 08/2017 und dann suggeriert die Überschrift nun nicht, dass ab der kommenden Rechteperiode die No Single Buyer Rule verschärft wird. Du kannst uns ja gern eines besseren belehren, in dem du Artikel kaufst.

Das Erscheinungsdatum 08/2017 zusammen mit der Überschrift lässt eher vermuten, dass man sich mit dem Saisonstart 2017/18 (erste Saison mit Eurosport!) noch einmal rechtfertig, warum es jetzt gesplittet ist.

EDIT: Der von dir verlinkte Sponsors-Artikel könnte sich auf diesen beziehen, der nur einen Tag vorher in der Sportbild erschien: „Wettbewerb braucht Zeit“ | Kartellamt rechtfertigt Aufteilung der Bundesliga-Rechte

Nichts steht da zu einer weiteren Verschärfung.

Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2018
  9. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Also wenn mich mein Gedächtnis jetzt nicht komplett in Stich lässt war das damals ja so.
    Zuerst verliert Sky den Einspruch gegen das Kartellamt und danach (und leider finde ich in der größe des Forums die passenden Posts und Verlinkungen nicht) hat das Kartellamt doch gesagt es wird bei der nächsten Ausschreibung zu einer Verschärfung der Regeln kommen.
    Hierzu auch passend das einzige Post das ich im Moment finde
    Die Vorgaben werden eindeutiger ist für mich eine andere Formulierung von Verschärfung der Regeln bzw. Umsetzung.
    Aber wie vieles kann man es so oder so lesen ...
    Aber ich bleib dran ...

10. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, man kann den Wunschgedanken eines @misteranonymus und eine nicht belegte Aussage eines @MtheHell nun wirklich als objektiv bezeichnen. Vielleicht habt ihr euch das ja selbst so beim Streaming-Stammtisch eingeredet. ;)

Force, chris1969 und Plas1682 gefällt das.