1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Worringer

Worringer Guest

Anzeige
    Heute gibt es ja die Jubelmeldungen Schlag auf Schlag. Hier werden sogar zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Ich bin beruhigt und leg mich wieder hin.
    Fall Claas Relotius: Die Geschichte vom guten Syrer ist wahr - SPIEGEL ONLINE

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja... Backe, Backe, Kuchen. Friede, Freude, Eierkuchen....

Gast 144780 und Redfield gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich hab persönlich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Weder wurde ich von Ausländern überfallen, geschlagen oder ausgeraubt. Du etwa? Und das obwohl ich bei München wohne und wir in der Stadt einen sehr hohen Ausländeranteil haben.

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    @LucaBrasil @sanktnapf @Gorcon

Schulklassen mit über 90 Prozent Migrantenkinder, muslimische Ghettos, arabische Clan-Kriminalität, fast jeden Tag eine Messerstecherei, Zugeständnisse an eine muslimische Ideologie bis hin zur Verleugnung der eigenen Kultur, überfüllte Gefängnisse, illegale Einwanderung ohne rechtliche Sanktionen, ausländische Kriminelle die selbst bei schwersten Straftaten wie Mord nicht ausgewiesen werden, körperliche und verbale Gewalt gegen Lehrer und Mitarbeiter des Öffentliches Dienstes und last but not least Medien, die man zurecht als Lügenpresse bezeichnen kann (siehe SPON), entsprechen nicht der Realität?

madmax25 und Martyn gefällt das.
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Also nicht in meinem Umfeld. Und nur das zählt für mich. Wie ich oben geschrieben habe, hab keine negativen Erfahrungen gemacht sondern nur neue nette Kollegen gewonnen.

6. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Um so schlimmer, dass Du dann nicht rauszufinden versucht hast, was die hinter Deinem Rücken über Dich reden.

Google doch mal nach "flüchtlingshelfer enttäuscht" oder "flüchtlingshelfer packt aus".

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Du wohnst bei München oder in München?

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Interessant! Mit anderen Worten, dir sind diese Probleme bekannt aber solange sie dich und deine Familie nicht direkt betreffen, gehen sie dir am Allerwertesten vorbei. Wolltest du das zum Ausdruck bringen?

+los, Gast 144780 und FilmFan gefällt das.
  9. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Du denkst also nur im Rahmen Deines persönlichen Umfeldes.
    Sorry, aber das ist typisch linkes Schmalspur-Denken.

Gast 144780 und FilmFan gefällt das.
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

In Erding

Redfield gefällt das.