1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige

Das stimmt so nicht! Es gibt in einigen Schulen nur noch Halal!
    Was aber mittlerweile normal ist, dass Schweinefleisch verboten wird, auch auf der Schule meiner Tochter!
    Die Unterwerfung hat längst begonnen! Halal wird dann der nächste Schritt sein!
    Ich hatte ja mal ein Video gepostet, mit einer Schulleiterin, die sich unterworfen hat (war eine Sendung auf Phoenix)!
    Ein wirkliches Mahnmal des Wahnsinns

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Es wird ja nicht verboten - es wird "nur" von der Speisekarte genommen.

3. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Das ist so abstrus und fern der Realität, dass es nicht mal lohnt auf die einzelnen Punkte einzugehen.
    Das schlimmste und gefährliche ist, dass du genau weisst, dass 90% extrem überzogen oder aus den Fingern gesogen sind.
    Sozusagen Populismus in Reinkultur wider besseren Wissens.
    Zum Glück läßt sich ein Großteil der Bürger nicht von solchen Parolen beeindrucken.
    Das ist schlimmste Propaganda, wie wir sie schon aus der Vergangenheit kennen.

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2018
    Fragensteller und otto67 gefällt das.
  4. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Leben in Deiner kleinen, heilen Welt der Realitätsverweigerung. :rolleyes:
    ...Und Tschüss! :p

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist von @madmax25 vielleicht überspitzt formuliert aber leider nicht abstrus und schon gar nicht fern der Realität. Dass du jetzt die Fragensteller-Methode anwendest indem du die Nazi-Keule schwingst, zeigt mir, dass du die angesprochenen Punkte von @madmax25 argumentativ nichts entgegenzusetzen hast.

6. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Wie gesagt, es lohnt bei solchen Äußerungen nicht. Da ist keine Basis mehr für eine Diskussion.

Ich hoffe, dass nicht alle hier (du eingeschlossen) so radikal denken und noch in der Lage sind sowas einzuordnen.

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Tcha du beschreibst es. Tatsachen aus Leipzig...
    Dem Connewitzer und ähnlich gelagerten autonomen Gesindel, geht sicher "der A.sch auf Grundeis". Conne Island ihre von der Stadt mitfinanzierte Rückzugs- Zusammenrottungs- und Planungszone (getarnt als Disse), wird ja seit einiger Zeit auch von Migranten aufgesucht, wo man schon diverse Probleme mit denen hatte.
    Las sich ganz gut in der Leipziger Internetzeitung. Für alle anderen jenes kurz dort erklärt. "Naiver Plan": Warum Leipziger Linke ein Integrationsprojekt stoppten - SPIEGEL ONLINE - Panorama

Nun ja, deren "Horte der Zusammenrottung" sind dadurch gefährdet. Und wie ich las, hatten Migranten auch schon "Bräute" der Autonomen "angegangen".

Und @Fragensteller, es ist kein Frust über meine persönliche Situation. Nein, es ist Frust über dessen, was hier in Leipzig geschieht, auch dessen, was aus jfbraves Link hervor geht, sowie was er beschrieb, sprich Problemareas hier halt Eisenbahnstr. Aber nicht nur dort. Die ganze Stadt wird langsam von Migranten in Gruppen überzogen. Kloppereien und diverse Diebstähle, Hehlereien inklusive. Oder schaue nach Grünau vor das Grünau Center (Ur-Leipziger meiden allerdings aus anderen Gründen diese Ecke, Stichwort: Satellitenstadt. Wobei sich da einiges durchaus zum positiven wandelte bis 2015. Heute fehlen allerdings dort und woanders weg gerissenen Häuser)
    Es gibt nur noch wenige Areale in Stadtteilen, wo Migranten in Gruppen nicht allgegenwärtig sind und oftmals nur negativ auffallen.
    Die benenne ich mal hier lieber nicht.

8. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Die Aufforderung bei unserer Schule , kam einem Verbot gleich

madmax25 gefällt das.
  9. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
  10. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Schlaflos in Europa - Young German

Dort kommentiert der User "F451 - Dez 21, 2018 at 11:20PM " wie folgt:
    Zitat:
    "...Warum die hässliche Wirklichkeit verschweigen? Ich will, daß die Gutmenschen diese Realität ins Gesicht geschmiert bekommen, bis sie kotzen müssen! Jeder einzelne von Ihnen, ist mit seiner Gesinnung dafür verantwortlich...."

Ein wirklich nachvollziehbarer Wunsch, wie ich finde.