1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Meine Rechnung war natürlich spaßig zu sehen....wobei einige sicher noch rechnen.
    Bei den Rabattgebungen muss man zwischen Sky Eigenprodukten und Fremdprodukt Angebot unterscheiden. Siehe auch HDplus.

Jürgen 7 gefällt das.
  2. texan101

texan101 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Steckt eben noch so in mir drin, aus Zeiten, in denen nur die allermutigsten haben dunkel werden lassen. ;)
    Ich werde damit leben können.
    Ganz kurz OT: gibt's bei Sky Q auch einen IP Adressenabgleich, wie bei der Zweitkarte damals (beide Receiver mussten die gleiche IP Adresse haben)? Oder kann ich mit meinem Apple TV auch zu Freunden gehen und dort Sky Q nutzen?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    laut AGB nicht, aber was du machst , ist deine Sache.....im Moment geht alles....einfach probieren, und sich freuen....:)

Wolfgang38 gefällt das.
  4. sommer1969

sommer1969 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Gibt es evtl. auch eine Sky Q App für die Amazon Fire TV?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    sommer1969 gefällt das.
  6. Squanchy

Squanchy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Gerade nach der SMS zurückgerufen.
    Tatsächlich das alte schlechte Angebot.
    Wobei sich der schlecht deutsch sprechende CCA mehrmals vertan hat und mir den Preis 5 Euro günstiger angeboten hatte.
    Als ich das dann annehmen wollte, sagte er das es doch 39,99 bzw. 29,99 für komplett kosten würde und er es mit den österreichischen Angebote verwechselte.
    Wers glaubt.... :ROFLMAO:

Also abgelehnt....

7. ohne worte

ohne worte Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hi, habe mal eine Frage. Bin jetzt im Dezember dran. Vertrag geht noch bis zum 31.12. Habe ein 23 + Vertrag vor 2 Jahren am 30.12.2016 abgeschlossen, der ebenfalls zum 31.12.2016 lief. Wenn ich jetzt wieder Dezember kundiger werden will für 2020. Darf ich erst ab 01.01.2019 verlängern?

Verstehe das nicht ganz. Laut meinen Unterlagen und aus der Erinnerung heraus hat es doch auch Ende 2016 geklappt?! – Im Dezember verlängert so dass es wieder zum 31.12 ausläuft.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    2016 hat es bei einigen so geklappt, aber das ist jetzt vorbei....musst du im Jan. 19 verlängern, bloß Nov.-Kündiger ist doch auch gut...
    PS: evtl. Black Frieday

ohne worte gefällt das.
  9. ohne worte

ohne worte Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für deine schnelle Antwort.

Also lag ich doch nicht falsch. Die Angebote bis her sind nur leider NOCH nicht zum Bestpreis so dass ich verlängern würde. Als werde ich das Mal mit Schwarz werden lassen probieren. Weiß jemand wie lange man da ungefähr warten muss so in der Regel bis ein neues Angebot kommt?

Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nun warte doch erstmal die Feiertage ab, evtl. kommt doch noch nach Weihnachten etwas von Sky.....
    und wenn nicht, kann es gleich im Jan. 19 los gehen, oder auch um den 10. Jan. rum....Geduld
    PS: aber deine Hardware behalten, bis Sky dir eine Erinnerung schickt, dann aber gleich alles zurückschicken...

ohne worte gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.