1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Bestimmt ohne irgendwelche Hintergedanken. ;)

Ich drücke den Fohlen auch die Daumen. :D

horud und BMG forever gefällt das.
  2. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    In der Causa Hernandez würde erstmals das greifen, was ich den Bayern hinsichtlich ihres unumgänglichen grösseren Umbruchs schon vor längerer Zeit prophezeit habe: Dass ihr sog. "Festgeldkontoleinchen" für die heutigen Verhältnisse zu undeutend ist, um damit unbeschadet und ohne nennenswerten "time lag" von einer ehemals erfolgreichen Ära in eine vergleichbare neue zu switchen.
    Bin insofern ziemlich gespannt darauf, wie sich Bilanz und G+V in den nächsten 2, 3 Jahren im Verhältnis zur sportlichen Performance entwickeln werden. Wobei ... so gespannt auch wieder nicht. Die Tendenzen dürften klar sein. Geht lediglich um die genaue Höhe des bayernspezifischen "deficit spendings" sowie Umfang/Tiefe der parallel zu erwartenden sportlichen Delle. "smart repair"-Massnahmen werden jedenfalls kaum reichen, um die Luxuskarosse nicht zum Oldtimer mit permanenten TÜV-Problemen (titelarme bis -lose Zeit) degenerieren zu lassen:winken:.

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    hab so im gefühl, dass an sich von müller trennt und werner dann der deutsche ersatzmann in der offensive als freigeist ist. mal sehen.

poulsen? die oberpfeife? guter gag :D

4. Peter321

Peter321 Guest

@Unvernünftig
    Von Müller trennen? Eher tritt Hoeneß zurück!

Laut Sport1.de hat Rummenigge bis 2021 verlängert...also kein Platz für Kahn, außer er ersetzt Brazzo!

5. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Kovac geht volles Risiko: Opateng darf wohl wieder mitstolpern :p

Aber ich erwarte trotzdem drei Punkte. Mit dem Fohlensieg beim BVB wirds dann auch oben schön kuschelig :)

6. Peter321

Peter321 Guest

Achja Lucas Hernandez ist gerade verletzt...ob das bis Februar was wird ist fraglich!

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Pfeife? Naja....Schnell, super Kopfballspiel, etc. Also so schlimm ist er nicht. Okay, vielleicht ist Sandro Wagner natürlich besser.... ;)

Ui, sogar als Freigeist.

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ich halte von poulsen nicht besonders viel. vielleicht würde er bei schalke gut reinpassen. bei RBL verstolpert er mir zu viel und von der schnelligkeit her sind andere auch deutlich besser. für bayern und dortmund reicht das niemals.

9. Peter321

Peter321 Guest

@drgonzo3
    Ist auch egal wer hinter Lewandowski auf der Bank sitzt...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dezember 2018
    drgonzo3 gefällt das.
  10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das hat man bei der Verpflichtung von Virgil van Dijk auch gesagt.Wie kann man nur soviel Geld für einen Innenverteidiger bezahlen.
    Aber van Dijk hat die LFC Verteidigung auf ein völlig anderes Niveau gehoben.Er ist klar der Boss der die Richtung vorgibt und organisiert.
    Ob das der französische Weltmeister auch kann weiß ich natürlich nicht.
    Aber ich glaube das Hummels mit Süle ganz gut passt.Wir stehen auch nicht mehr so hoch was Mats entgegen kommt da er nicht mehr so oft in Sprintduelle muss.
    Und die Abwehr organisieren kann Hummels.Deshalb würde ich auch an ihm festhalten.
    Bei Boateng sollte man allerdings möglichst schnell einen Schlussstrich ziehen.Er hat sicherlich seine Verdienste aber er kann der Mannschaft einfach nicht mehr helfen.

Peter321 gefällt das.