1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja, das tue ich. Du hast nämlich auf ein Posting geantwortet, in dem nicht von einem einzelnen Verbrecher sondern allgemein von Menschen aus den Mahgreb-Staaten die Rede war.

Im Übrigen sind auch Verbrecher Menschen. Wenn Du meinst moralisch besser dazustehen bzw. menschlich zu sein, solltest Du Menschen auch "menschlich" behandeln und bezeichnen. Auch ein schlimmer Verbrecher muss nach rechtsstaatlichen Bedingungen behandelt werden und nicht einfach nach "Rübe ab". Das ist die gleiche Kategorisierung wie die von Terroristen, die auch andere Menschen für lebenunswert erachten.

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Das Schlimme ist halt, dass so ziemlich alle Betroffenen bzw. in diesem Bereich tätigen Menschen, wie z.B. Erzieher, Lehrer, Betreuer, Jobcenter MA etc., wissen, wie desaströs die Lage bisweilen ist und wie aussichtslos die Integrationsbemühungen in vielerlei Hinsicht sind, aber es traut sich niemand offen die Wahrheit zu sagen. Jeder spielt aus Angst vor Konsequenzen mit. Mich inklusive. Deutschland im Jahre 2018/19 = DDR 2.0!

Pedigi, +los, NurderS04 und 2 anderen gefällt das.
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Außer Ossis, das sind ausländische Nazis....

Muslime mit ihrer Ideologie müssen in Deutschland hingegen als besondere Spezies geschützt werden.

Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2018
    Pedigi, +los und madmax25 gefällt das.
  4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Lass doch den Gehirnakrobaten da wo er hin gehört, einfach durch Nichtbeachtung seines dummdreisten Geseiers.

Pedigi, nee, +los und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Dass jemand, der anderen kein Leid antut moralisch besser dasteht als jemand der anderen Gewalt antut, sollte eigentlich unstrittig sein.
    Und wenn jemand einen unschuldigen Menschen den Kopf abschneidet oder andere grausame Taten begeht, dann empfinde ich diesem Subjekt gegenüber keinerlei Empathie oder Mitgefühl. Und ja, insgeheim wünsche ich mir, dass diesem Stück Schei$$e unter größtmöglichen Schmerzen ebenfalls der Kopf abgeschnitten wird.
    Aber - und da stimme ich dir zu - wir leben zum Glück in einem Rechtsstaat, wo persönliche Gefühle oder Rachegedanken vor Gericht keine Rolle spielen oder spielen sollten.

Pedigi, watis, Fakeaccount und 2 anderen gefällt das.
  6. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    (y)(y)(y)

7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    q..e.d.

8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Dein q.e.d ist hier deplaziert.

Du hättest @Redfield Beitrag komplett zitieren müssen.
    Jeder mitfühlende Mensch wird eine Wut, bzw. vielleicht sogar Hass auf diese Schwerverbrecher haben. V.a. die Angehörigen der Opfer müssen verzweifelt sein.
    Hier ist es gut, dass wir in einem aller muslimischen Staaten überlegenem Rechtsstaat leben, welcher uns vor Ausübung solcher menschlich verständlichen Rachegedanken schützt. Einzig der Staat hat das Gewaltmonopol und das ist gut so.

9. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Was ist daran gut bzw. überlegen, wenn dieser Staat es nicht schafft, uns wirksam vor solchen Verbrechnern zu schützen, die wir zu allem Übel auch noch unkontrolliert importieren?

...und nimmt es meistens nur gegen die falsche Seite wahr.

10. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Das mit dem Rechtsstaat muss man inzwischen zunehmend in Frage stellen. Dafür häufen sich zuviel (ungesühnte) linkspopulistische bis linksextreme Verhaltensweisen und Urteile auf praktisch allen Ebenen der Gesellschaft inzwischen in allzu erschreckender Weise. Gilt für Legislative, Judikative und Exekutive gleichermassen. Alles geprägt/unterwandert von höchst fragwürdigem, unserem Land weit mehr Schaden zufügendem als Nutzen bringendem Gedankengut. Wo der gesunde Menschenverstand aufhört, beginnt die Rechtsbeugung:eek:.

madmax25 gefällt das.