1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trimster

trimster Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich wollte eben auch Vollzug melden.
    Alt: E+C+S+B in HD für 36,99
    Neu: Eplus+C+S+B+Q für 34,99+ 19 Euro Anschluss für 24 Monate.
    Hatte heute einen Brief mit dem gleichen Angebot nur ohne C. Im Chat hat mir „Lena“ dann noch C dazugegeben und deswegen habe ich dann abgeschlossen. Danke an alle im Forum, besonders an Jürgen für seine wunderbare Arbeit hier und bis in 2 Jahren.

Jürgen 7 gefällt das.
  2. unbekannt

unbekannt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Die beiden Vorteilscodes stehen direkt unter dem Anschreiben, bei dem der Flyer beilag.

3. sky-gucker

sky-gucker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Das Weihnachtsangebot ist wohl dann neuer Bestpreis für E+C+HD inkl. SkyGo mit 14,99€.
    Würde ich glatt buchen, aber ich bin Dezember-Kündiger und soll dafür 21,99€ berappen. Muss ich wohl doch erst auflaufen lassen.

4. trimster

trimster Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Wäre ja zu schön, wenn es auf Anhieb klappen würde. Jetzt sind bei mir 39,99 im KC eingetragen und nicht die versprochenen 34,99. Im Chat wollte man mir nicht helfen ist soll eine 0180 Nummer anrufen.

5. trade1964

trade1964 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Achtung: seit heute 13:00 bis weihnachten Sonderangebot Direktvertrieb im EKZ:
    E+S+B+Netflix+Cinema+SkyQ 35€. HD + mit 6 Monate Kostenfrei 5,75. 12-Monate.
    War sebtemberkündiger. Nun geht’s wieder los

6. Tobsen

Tobsen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Was ist daran so lustig? Vielleicht braucht ihn einfach wer nicht. Hauptsache man kann wieder irgendwelche unnötigen und unqualifizierten Kommentare ablassen..Junge Junge..

7. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Habe ja am 15.12. verlängert. Jetzt schaue ich gerade in Mein sky zu mein Abo, fehlt dort das Cinema Paket!
    Ich sollte um 25,99 Euro das Entertainment, Sport, Cinema und HD Paket haben. Es steht alles dort, ausser das Cinema Paket.
    Am TV funktionieren aber die Cinema Kanäle....oder würden die erst am 1 Jänner schwarz werden. Aber der neue Vertrag fängt ja sofort zu laufen an, oder? Also ab 15 Dez. 2018...
    Da werde ich wohl oder über Sky kontaktieren müssen!

Edith: Sehe gerade, es fehlt nur das Cinema Logo. Rechts im Kasten steht das ich Cinema eh abboniert habe. Schaut nach einem Bug bei den Bildern aus....

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Das war doch auch bestimmt nicht so gemeint, ich habe es als Spaß verstanden, von @baumen ….ist doch alles gut…..evtl. meldet sich ja jemand bei dir per PN

Tobsen und baumen gefällt das.
  9. josh33

josh33 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe vorher die kostenpflichtige 0180 Nummer angerufen und 25 Minuten gewartet :rolleyes:. Es war in der Tat mal wieder so das die Kollegin nichts weitergeführt hat Wahnsinn. Naja jetzt erledigt.
    Vielen Dank nochmal an Jürgen 7 für deine Hilfe und schnellen Antworten auf dich ist verlass ;).

Jürgen 7 gefällt das.
  10. xyz23

xyz23 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen das "Weihnachtsangebot" angenommen.
    Ich bin Novemberkündiger und mir wurde bereits anfang Dezember E+C+B+S-HD+SkyGo für 24,99 oder mit Q/EPlus für 34,99 angeboten. Ich hatte versucht meine ursprüngliche Kombination E+C+S+HD+SkyGo zu erhalten. Ich hatte euch vor einiger Zeit berichtet, dass das "zur Zeit" nicht möglich wäre.
    Ich habe am 18.12 noch einmal nach einem Angebot ohne BuLI gefragt, was immernoch nicht ging und habe daher das Komplettpaket mit Q/EPlus für 34,99 genommen. DAZN und Aktivierungsgebühr für 19 war auch dabei. AB ist inzwischen eingetroffen und korret und die Freischaltung erfolgte innerhalb eines Tages.

Das war es dann erstmal wieder für zwei Jahre!

Ich wünsche euch schöne Feiertage und die, die noch nicht verlängern konnten - gute Rückholangebote!

Cheerz!

rosithal, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.