1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky über Sky Q: "Das war erst der Anfang"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Dezember 2018.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    Im Gegenteil, ich liebe Serien, aber mit HBO kann ich derzeit außer bei Big little Liars nichts anfangen.

Westworld ist nicht meins und weder HBO noch Showtime haben wirklich einen Hit gelandet in der letzten Zeit.

Der Rest wie Fox, TNT , AXN, Sony, Pro7 und die RTL Pays sind alle im Kabel ohne Sky.

Im Gegenteil, es laufen auf den 3. Sender und Sender die nicht mehr bei Sky sind massig Serien die Sky User gar nicht mehr zu sehen bekommen^^

Ich behaupte ich bin als Serienfan mit Netflix und Kabel PAy Tv besser aufgestellt Serientechnisch als mit das überteuerte Sky. Ich zahle für die Sender im Kabel 10 Euro und Netflix kostet auch 10 Euro passt für mich hervorragend

2. jamiro029

jamiro029 Guest

Dr Feeds gefällt das.
  3. Biggetal

Biggetal Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Aha, innovativ also. Weiß eigentlich irgend jemand bei Sky was "innovativ" bedeutet? Ich glaube nicht! (n):poop:

Gut, technisch: Das bedeutet demzufolge, daß Sky künftig mit jedem Receiver der über einen entsprechenden SmartCardReader verfügt zu empfangen sein wird. Also weg von den Sky-Schrott-Receivern. Na endlich... :whistle::LOL:

Und dann die verfügbaren Inhalte: Die wenigen verbliebenen Drittsender, die Sky derzeit noch bereichern, verschwinden wie alle anderen vor ihnen. Prima, das schafft Platz für weitere Sky-eigene Programme, die rund um die Uhr Müll senden, den man besser entsorgt bevor er überhaupt Schimmel ansetzt. :rolleyes::mad:

Nee nee, Sky D/A, ihr schaufelt da gerade an eurem ganz tiefen Grab. Und das ist gut so! (y):devilish:

Generell: Im Zusammenhang mit Sky D/A den Begriff "Innovativ" aktuell oder zukünftig überhaupt zu erwähnen ist so was von unangebracht und absolut lächerlich! :confused::eek:

4. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Vielen Dank für die Info. Muss dazu sagen, dass ich mir die Zeitschrift nicht regelmäßig kaufe. Dann habe ich wohl immer Hefte mit ausschließlich positiven Tests erwischt.

5. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213
    Gibt es dafür Anzeichen, oder ist dass nur eine Vermutung von dir?

6. geissbock78

geissbock78 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Alle die sich über den Q Receiver beschweren sollten mal den Horizon Receiver von Unitymedia zur Probe erhalten. Dann weiß man Q erst zu schätzen. Ich habe den Sky Q Receiver jetzt seit Dienstag und finde ihn recht gelungen.
    Na allem was ich schlechtes darüber gelesen habe bin ich vom schlimmsten ausgegangen. Dies hat sich glücklicherweise nicht bestätigt.
    Ich kann mich immer noch im Wohnzimmer unterhalten obwohl Q und die Festplatte läuft.

Gegenüber dem Horizon Reciever ist Q eine deutliche Verbesserung für mich.

7. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213
    Das glaube ich dir, aber das macht die Q-Box für mich nicht besser.

8. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich finde die Q Box nicht übel... die olle Giga Krüke von Vodafone ist viel schlimmer als Alles was ihr kennt.
    Das Angebot von Sky ist insgesamt nicht stimmig.. Es wird teure und teurer, es wird immer weniger geboten, Kabelkunden müssen zahlen und haben von der Hälfte der Angebote gar nichts..

Die Kiste müsste längst re start haben und zwar für Alle Sender. Die Webseite sieht wenig ansprechend aus, Bestandskunden werden wie Müll behandelt.

Die Box Sets werden jeden Monat immer weniger, die Sport-Rechte verschwinden, immer weniger Film Premieren, massig Studio´s die fehlen...

Sky ist schlecht geworden in Deutschland.

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Naja wenn Sky hier in D sooo schlecht ist und viele andere negativen Begleitumstände sich in D auftun, einfach Sack und Pack nehmen und ab in die Heimat.
    Guten Flug.

10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Jeder hat halt so seine Meinung. Daher befindet sich das Pfund (leider) auch auf einem rapiden Kursverfall, richtig?
    Aber wie gesagt, ich weiß auch, dass UK gerne weiterhin ihr "Weltreich" hätte und sich immer fern vom Kontinent bewegt. Ob das in Zukunft so clever ist, wird die Zukunft zeigen. Aber das alle Briten jetzt dafür sind, halte ich für eine übertriebene Aussage.

Zum Thema: Ja, "tolles" Interview, wie man es ja schon länger hier kennt. Allerdings hatte ich beim Q keine "Bugs" bisher. Das sind ja eher Programmierungsfehler. Videotext sind ja keine Fehler sondern erst gar nicht einprogrammiert.

Von den 5 Mio Abonennten werden sich nur ein paar interessieren, wieviele Satelliten ich damit ansteuern kann. Mal als Beispiel. Auch werden sich die wenigsten einen Receiver für 400 Euro kaufen. Das ist alles für technikaffine Leute, wofür der Q sicher nicht gedacht ist. Wenn ich 4 oder mehr Satelliten ansteuern will muss ich mir halt einen anderen zulegen. Für den reinen Konsum von Sky reicht Q völlig aus. Ob das hier eine nun gut finden oder nicht.
    Und ob es so von Vorteil ist, bei der nächsten Buli-Ausschreibung noch mehr Abos abschließen zu müssen - naja...meckert dann aber nicht, wenn ihr drei Abos braucht.

LucaBrasil und headbanger gefällt das.