1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deroin

deroin Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige

Sonderspezialangebot für besondere Menschen. In meinen Träumen bin ich auch immer sehr besonders...

krypton gefällt das.
  2. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Weiter "trollen", aber mit dem Versuch schwerer angreifbar zu sein ...

Mexxo gefällt das.
  3. rainer40

rainer40 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe meine AB bekommen, alles korrekt.......ich bin zufrieden......bis in 2 Jahren!
    Frohe Weihnachten!

4. DigitalNahsehen

DigitalNahsehen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Antwort (Auszug) auf eine Mail von mir zur Erstellung eines Angebotes von Sky...

...Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen auf schriftlichem Weg kein persönliches Angebot unterbreiten können, da Vorteilskonditionen immer individuell und nur bestimmten Kundengruppen gewährt werden. Ihr Anliegen würden wir jedoch gern mit Ihnen besprechen.

Unter 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz) sind wir täglich zwischen 8 und 22 Uhr für Sie da und beraten Sie gern...

Sehr schade. Also jeder anders und man scheint Glück haben zu müssen, richtig "eingestuft" zu werden. Vielleicht kann ja der Weihnachtsmann helfen... ;).

Ach so, Rückmeldung nach 14 Tagen...

Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2018
    ubuntunix und krypton gefällt das.
  5. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Lena war heute morgen wesentlich kooperativer, nachdem ich gefragt hatte ob ich das Briefangebot auch im Chat annehmen kann und habe als Dezemberkündiger für 23+X Monate sogar noch besser abgeschlossen als im Brief:

E + 3P + HD + Sky Go + 6 Monate DAZN Gutschein für 25,99 Euro + 19 Euro AG

Ist zwar 1 Euro über Bestpreis aber das werde ich überleben. Sky Go hat sie mir auch mit dabei gepackt obwohl ich gesagt hatte, dass ich es eigentlich nicht brauche und im Brief auch ausgeschlossen wurde. Warte jetzt auf die AB und hoffe das alles korrekt eingetragen wurde. Hab zur Vorsicht auch Screenshots gemacht. Man weiß ja nie :)

Wie immer vielen Dank ans Forum, vor allem an Jürgen und Rosithal!

Edit: In der Mein Sky App ist alles korrekt eingetragen. Laufzeit bis 30.11.2020. Scheint also reibungslos geklappt zu haben.

Edit 1: Im Kundencenter wurde auch alles korrekt eingetragen. Jetzt bin ich nur gespannt ob ich den DAZN Gutschein in der AB finden werde.

Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2018
  6. adda

adda Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Stand der Vorteils-Code auch im Angebot oder wo hast Du den her ?
    Danke fürs Angebotsbild, Rückseite des Angebotes als Bild wäre auch nicht schlecht wegen den */**/***

7. Timopulus

Timopulus Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, alles dabei, alles über die gesamte Laufzeit, also wirklich das ganze Sky plus Netflix für 34,99 pro Monat + 12,90 + 19,00

Jürgen 7 gefällt das.
  8. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Ich habe diese Antwort auch schon mehrfach erhalten.
    Nun frage ich mich nur, worin der Unterschied bei den von Sky versendeten Briefen (persönlichen Angeboten) mit einem persönlichen, konkreten Rückkehrangebot (incl. persönlichem Vorteilscode) mit der Aussage ".... kehren Sie zu Sky zurück ... " besteht.
    Mir ist erst gestern wieder so ein Brief zugegangen.
    Was muß man rauchen, um das zu verstehen? :unsure::whistle:

9. Hugo!

Hugo! Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Bisher 29.99eur für komplett inkl. Hd Ablauf zum 28.2.19. habe vor einem Monat einen Anruf bekommen alles wie bisher für den gleichen Beitrag plus 29eur Gebühr. Ich war so überrascht, dass ich ja gesagt habe. Aber bisher keine Bestätigung bekommen. Eigentlich auch gut so den soweit bekannt ist ja 25eur möglich. Im Kundencenter ist ein Angebot für 39,99 inkl. Q hinterlegt obwohl ich Telekom entertain Kunde bin. Soll ja nicht kompatibel. Wegen Apple TV würde es mich aber schon interessieren... aber hat ja nich bis März Zeit.

Übrigens ich hatte vor knapp 2 Jahren ein Abo unter anderer Kundennummer. Bekomme da immer wieder top Angebote. Von 25 für komplett bis 40 für Entertainment plus inkl q war alles dabei.

10. kullo007

kullo007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Heute Post bekommen das große Weihnachts-Rückkehr-Angebot :ROFLMAO:

24,99€ komplett incl. SkyGo, 6 Monate DAZN zzgl.19€ AG und Sky+HD Receiver

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.