1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT.1 (HD) TV - Thread

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von BerlinHBK, 26. Juni 2013.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    "Akte" nicht mehr aus Berlin
    Sat.1 produziert "Akte" ab 2019 selbst in Unterföhring - DWDL.de
     
  2. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    1. Es wurde nicht kommuniziert, war damit für viele noch unbekannt.
    2. Inzwischen ist die letzte Akte aus Berlin gelaufen.
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Die Serie Wiskey Cavalier entgeht aller Voraussicht nach ihrer schon beschlossenen Absetzung. Die geplante Übernahme von Netflix kommt nicht zu stande. ABC macht mit Staffel 2 2020 selber weiter als Sommerserie.
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Wiskey Cavalier nun doch eingestellt.
     
    Blue7 gefällt das.
  6. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kann es eigentlich sein, dass SAT.1 aktuell ganz extrem an der Geschwindigkeit der 20:15 Uhr-Filme spielt, damit "Promi Big Brother" pünktlich um 22:15 Uhr starten kann? "Vacation - Wir sind die Griswolds" hatte gestern schon so übertrieben flüssige und schnelle Bewegungen und der gleiche Effekt fällt mir jetzt gerade bei "Monsieur Claude und seine Töchter" schon wieder auf.

    Kann auch sein, dass das ein blöder Zufall ist. Bei Filmen mit einer Nettolaufzeit von knapp 90 Minuten war es schon früher häufig so, dass die in der Geschwindigkeit verändert wurden - allerdings in der Regel meistens so, dass die Nettolaufzeit gestreckt wurde, um Zeit für eine zusätzliche Werbepause zu schaffen. Nur hier sieht es eher so aus, als würden die Filme schneller abgespielt.
     
  8. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    834
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Das ist schon länger so. Sat1 ist out oft control. Einzig sat1 Gold ist sehenswert wer auf unsere kleine Farm steht
     
  9. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Keine Ahnung.
    Unterschichten TV schalte ich nicht ein. Bis auf WWM via RTL.....
     
    voller75 gefällt das.
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Falls wirklich einige Beiträge schneller laufen sollten, warum dann nicht gleich so, daß auch noch die Viertelstunde herausgeholt wird?