1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.861
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ich schrieb auch über mich und nicht allgemein. Auffällig ist m.E. das in letzter Zeit nichts von Paramount, Concorde, StudioCanal kommt oder täusche ich mich und habe was übersehen?
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, übersehen.

    Du kannst ja selber recherchieren, wegen bestimmten Titeln dieser Anbieter wann die im Kino angelaufen sind und ob die nach 8 Monaten oder später bereits bei Amazon Prime Video zu sehen sind oder nicht.

    Oder erwartest Du das diese 30 Filme/Monat raushauen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2018
  3. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    1.448
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Angebot bei Prime Video ist unschlagbar. Man sollte es auch nicht mit Sky vergleichen.

    Außerdem gibt es immer viele Überraschungen bei Prime. Einfach öfter mal bei Justwatch oder Vodspy schauen oder Weihnachten feiern.
     
  4. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Also ich finde den Januar bei Prime auch nicht so prickelnd, gleiches galt auch schon für November und Dezember. In diesen 3 Monaten startet genau ein Film, der mich interessiert mit I, Tonya. Sicher sind da auch noch eine ganze Reihe weiterer interessanter Filme dabei, aber die habe ich alle schon auf anderen Wegen gesehen. Kann prime natürlich nichts dafür, aber ist in meinem Fall einfach so. Für mich ist prime video aber eh nur ein Zubrot, ich habe prime so oder so wegen der Lieferkosten. Jetzt hoffe ich mal auf den Februar wegen Sicario 2, obwohl der leider wohl nicht mit dem ersten Teil mithalten kann.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Film ist im Juli 2018 im Kino gestartet. Seit dem 29.11.2018 auf DVD/Blu-ray. Und Du meinst der kommt da wirklich schon? Und was wenn nicht, kündigst Du dann Prime?
     
  6. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Nein, ich habe doch oben geschrieben, daß ich prime nicht wegen der Filme habe.
    Zu Sicario 2: Ich dachte echt, der wäre bereits Ende September auf BD erschienen. So ist also frühestens April damit zu rechnen, verdammt. ;)
    Aber A Quiet Place könnte im Februar ggf. auf prime erscheinen.
     
  7. fallobst

    fallobst Guest

    S Quit Place läuft auf Sky
     
  8. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Wieso das denn? Der ist doch von Paramount?
     
  9. fallobst

    fallobst Guest

    Irgendwann hier im Sky Cinema erscheinungs thread meine ich es gelesen zu haben das der demnächst auf Sky läuft
     
  10. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Kann ich mir nicht vorstellen und auf info.sky.de findet sich auch nichts.