1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. munich_cowboy

munich_cowboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Magenta TV Sat Plus mit Media Receiver 601 Sat
    Anzeige
    Was meinst du mit Streamen? Es gibt den On Demand Service. Da kannst du die Filme und Serien jederzeit anschauen. Und je nach Uhrzeit halt mit Eingabe des Jugendschutz-PINs.

2. IgorKiller

IgorKiller Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Moin,
    bei meinem ausgelaufenen Vertrag hatte ich den Sky Q Receiver mit Sky Q.
    Beim aktuellen Angebot (Sky kpl. für 24,99€) wäre kein Sky Q dabei, den Receiver darf ich wohl aber behalten, wird sich dann an der Software und Bedienung irgend etwas ändern wenn kein Sky Q gebucht ist?

Nach meinem Wissen, kann ich dann lediglich nicht mehr auf anderen Geräten parallel schauen, oder?

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Jep. Das kostenpflichtige Sky Q-Paket beinhaltet die Mehrgerätenutzung/Apps auf bis zu 5 Geräten und die Download-Funktion bei SkyGo. Das fällt dann weg. Alles andere, auch die Software auf dem Q-Receiver, bleibt erhalten

IgorKiller gefällt das.
  4. IgorKiller

IgorKiller Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Danke für die Info!
    Wollte nur nochmal sicher sein, da es bei der Googlesuche nicht 100% klar war!

horud gefällt das.
  5. roddick84

roddick84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    und die UHD Inhalte oder?

6. DerVO

DerVO Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Oh Mann.

Zur Erinnerung. Ich habe eine AB über EUR 29,99 vom 8.12. vorliegen. Nachdem im KC aber 39,99 hinterlegt wurden, sagte mir jemand im Chat, dass es noch eine AB vom 10.12. über EUR 39,99 gebe. Die hatte ich nie erhalten.

Diese ominöse AB, tatsächlich datierend vom 10.12., wurde mir jetzt gerade, also 9 Tage später (!), per eMail (!!!) zugesandt. Wenn ich mein Telefonat mit Sky als Fristbeginn werte, endet meine Widerrufsfrist morgen.

Ist das noch Chaos gepaart mit Inkompetenz oder schimmert da schon Vorsatz durch?

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gilt die AB vom 08.12.18. Die vom 10.12.18 ist eine einseitige Vertragsänderung, ausser Du stimmst der zu. Was Sky jetzt wohl erneut unter Missachtung sämtlichen Rechts machen wird ist, bei einem Widerruf der AB vom 10.12. auch die vom 08.12. gleich mit einzukassieren bzw. diese ist für Sky vermutlich garnicht mehr existent da mit der AB vom 10.12.18 "abgelöst", also bei Widerruf der vom 10.12. bist Du ohne Abo, sofern es sich um eine Verlängerung ab 01.12.18 handelte. Die jetzige Zustellung oder auch eine zeitgerechte Zustellung am 10.12. spielt keine Rolle. Deine Widerrufsfrist beginnt erst mit der Zustellung der AB.

Das, also wenn Sky die AB vom 08.12. als nicht mehr existent betrachtet und Verträge nach Abschluss nach eigener Lust und Laune umschreibt, wäre dann mehrfacher Rechtsbruch, aber ist seit Jahren Usus weil von fast allen Abonnenten in Form von "dann ist das jetzt so" akzeptiert, da sie woanders keine Live Bundesliga bekommen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2018
    DerVO gefällt das.
  8. peterbams

peterbams Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

gibt es Entertainment Plus (Netflix) auch ohne Sky Q?
    Wenn ja, was macht das preislich dann aus?

Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2018
  9. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke mal, dass es hier um Fussball streamen geht, wenn ich "20 Jahre vorher Bemerkung richtig lese.

Bei SAT Empfang werden die Spiele zu bestimmten Zeiten wiederholt, da musst Du vor dem Fernseher sitzen.
    Wie DAZN das als Streaming Dienst macht, weiß ich nicht.

Jürgen 7 gefällt das.
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Demnächst wird es bei DAZN eine Download Funktion geben, mit der man Live Events downloaden und re-live auch ohne Verbrauch von Datenvolumen anschauen kann.

Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.