1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. de-je-da

de-je-da Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Liebe Gemeinde,

soeben habe ich als Dezember-Kündiger von der Hotline folgende Angebot erhalten :

Entertainment Plus + Netflix
    Cinema
    Sport
    Bundesliga
    4K / UHD
    Sky Go für 2 Geräte
    Sky Q Receiver
    DAZN 6 Monate

34,99 Euro / Monat
    Einmal 19,99 plus 12,90 Versand für den Q

Eigentlich genau was ich wollte ...was mich nun stutzig macht , die Dame möchte mich als Neukunden anlegen mit neuer Kundennummer. Ich solle meine Anschrift Bankdaten etc. durchgeben.
    Für Bestandskunden gibt es dieses Angebot nicht erst 2-3 Monate nach Ablauf?!?!?

Ich habe um Zeit zum überlegen gebeten.

Was meint Ihr ?

2. HANSMAYER

HANSMAYER Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Laut CCA mit sky go. Eigentlich hätte ich es ja mit 23+x besser wissen müssen- bei soviel Kompetenz und Erfahrung hier im Forum...
    Ich melde mich nochmal wenn ich die Bestätigung per mail habe ==> Wie viele Stunden dauert das denn?

Vielen Dank für die Unterstützung und Anmerkungen

3. fLitZe

fLitZe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    habe heute das per post erhalten

ich denke ich warte noch etwas :)

SKYende, pangsy und prodigital2 gefällt das.
  4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Dito.

5. c77

c77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Der Irrsinn geht weiter. Heute konnte man mit der alten Kundennummer nicht nachsehen und/oder ein Angebot unterbreiten.
    Ein Sprichwort besagt dass die eine Hand nicht weiß was die andere tut.
    Hier scheint es wohl jeder einzelne Finger zu su sein :D

6. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Hab das selbe bekommen, nur kosten die Pakete bei mir 30,99€, 35,99€ und 45,99€.

SKYende gefällt das.
  7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ernsthaft jetzt? Auch beim Q-Paket? Welchen Sinn soll das denn haben? Außer Paketdienste belästigen und die Umwelt verschmutzen? Geht doch eh nur mit dem Q.

Ja gut, die Kunden mit 149 € neppen für den gleichen Receiver... für den man oft schon mal die Leigebühr bezahlt hat.

SKYende und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, wie ich geschrieben habe, es ist so......aber er soll einfach, nur verlängern, und nichts weiter sagen, wegen den 2. Receiver, wenn er Glück hat, wird die ZK wieder freigeschaltet, ohne zu zahlen.....haben hier in der letzten Zeit schon einige so bekommen.....

horud gefällt das.
  9. radd

radd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Mal wieder ein Update für euch:
    Novemberkündiger (auslaufen lassen).
    Heute habe ich (bzw. meine Frau) ein "persönliches Weihnachts-Rückkehr-Angebot" per Post erhalten.
    Bisher hatte ich: E+S+B+C + HD + SkyGo+Sky Pro (UHD) Receiver und IP-ZK + Sky Pro (UHD) Receiver für 35,99 Euro.
    Heutiges Angebot: E+S+B+C+HD+ Sky Go + 6 Monate DAZN und jetzt kommt´s:+ Sky+HD Receiver für 24,99 Euro. AG: 19 Euro.

Warum wird mir Sky den "alten" Receiver angeboten haben, wenn ich sowieso 2 Stück von den Sky Pro (UHD) Receivern bereits zu Hause habe?
    Und: Mit keinem Wort wurde Sky Q erwähnt (auch nicht im Kleingedruckten auf der Rückseite). Brauche zwar kein Q, aber den zweiten Receiver würde ich gerne behalten (brauche den nur für ÖR-Sender). Geht das für 2,99 Euro monatlich, wie mir bereits angeboten wurde, oder muss der zurück, wenn man kein Q bucht? 149 Euro würde ich dafür nicht zahlen.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    der muss zurück, auch wenn du Q für 10,- buchen würdest....nach auslaufen lassen, muss alles zurück, von der ZK....aber wenn du verlängerst, abwarten, evtl. wird dir durch ein Systemfehler auch die ZK wieder freigeschaltet....haben hier einige bekommen.....also abwarten...
    PS: du kannst verlängern, und den Q-Receiver von deiner HK, kannst du auch weiter nutzen....

radd gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.