1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. zeo

zeo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ah okay das wäre ja nicht so schlimm denke ich, schaue mal rein. Danke für deine hilfe

Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Sky -> Meine Angebote -> Abo- Erweitern....dort steht dann NF oder NF mit Sky Q dann kann man noch Premium UHD für NF 3,- dazu buchen..

3. zeo

zeo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Danke, komme nun auf 40 euro für alle Pakete plus Q und Netflix, ich sehe aber nirgends das sich mein vertrag verlängert... das einzigste was dort steht das meine Rabatte im wert von 40 euro nur bis zum 31.07.2020 gelten.. nicht das ich dann noch 5 Monate den Vollpreis zahlen muss? ausserdem sehe ich nirgends ob ich nun einen zweiten Receiver bekomme den ich ja dringend brauche , worüber soll ich auch sonst schauen

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    den 2. Sky Q - Receiver bekommst du nur für 149,- plus 12,90 Versand...und wenn du es möchtest, dann würde ich anrufen, und alles genau abklären......-Sky 0180 611 0000 der Anruf kostet 20 Cent.....
    PS: wenn du Q buchst, dann kann man doch auch über die App schauen....-wichtige Fragen zu Netflix und dem Entertainment Plus Paket -> Wichtige Fragen zu Netflix und dem Entertainment Plus Paket

5. Erle1785

Erle1785 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo! Mal eine doofe Frage haben die mittlerweile mal ein Update rausgebracht was den EPG ab Sender über 1000 zulässt? der PYÜR RECIEVER ist nämlich eine Katastrophe.

6. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Beschwerdemails / Formulare hatte ich schon im Betatest zur Genüge geschrieben, nicht nur wegen Videotext. Ich habe sogar darauf hingewiesen das es wegen plötzlich fehlender Eigenschaften wie Text, manuelle Aufnahme etc. zu einem Kundenansturm kommt....

Aber wer hört schon auf Betatester wenn von vorn herein klar ist das man das Produkt so wie es ist auf den Markt bringt, sprich fast 1:1 aus England übernommen...

Aber schreib ruhig noch ne Mail, auch fünffache Kundenwünsche zählen :D:);)

Sky war schließlich im Vorfeld hinreichend vorgewarnt. Dann braucht man sich auch dort nicht über einen in der Form noch nie dagewesenen belegten Bearbeitungsstau zu wundern der sicher noch länger werden wird.

7. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Ein großes Update für den Q sollte angeblich im Herbst kommen. Was damit behoben werden soll ist nicht bekannt. Und so wie es aussieht welcher Herbst auch nicht :D:);)

Zu dem über 1000 Problem hatte ich hier in dem Thread irgendwo schon mal nen Link zum offiziellen Sky Forum gepostet wo von offizieller Stelle / Quelle mitgeteilt wurde das man nicht weiß ob es überhaupt behoben wird, es kein Bug ist sondern in der Software wohl so vorgesehen war.

8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Jetzt zitiere ich Dich sogar ein zweites Mal :);)

Sag mir mal bitte wo ich die App für den Videotext auf meiner Fire TV Box (erste Generation) genau finde, also direkt über die Box laden kann.

Ich war bei der Fire TV Box überall drin , auch bei Apps, finde die Videotext App aber nicht.

Bin normal froh wenn ich die Fire TV Box gar nicht erst nutzen / anstellen muss da Sachen wie Prime Video und Netflix da ruckeln, egal wie mans einstellt. Ist bei der Amazon und Netflix App auf meinem Samsung TV nicht. Da gibts kein Ruckeln.

Aber ich will nun mal den Videotext wieder. Dazu nehme ich als Überbrückungsmethode auch ne App auf Fire TV in Kauf.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Aber die Q-App zeigt doch noch nicht mal alle Sky-Sender, oder hat sich das zwischenzeitlich geändert?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    korrekt.....hat sich nichts geändert...deswegen brauche ich auch kein Q für 10,-

BMG forever, rosithal und horud gefällt das.