1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich weiß, da kannst/musst du dann schlafen, wenn du nicht bei Sky verlängerst...:D

OMD gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Für die aktuellen Flugzeiten und Ankünfte/Abflüge würde ich nicht den Teletext nehmen sondern eher die Homepage des Flughafens. Auch bedarfsweise mit SMS Service. Kunden bekommen bei uns auch eine App die diesen Service übernimmt. :) Ansonsten verstehe ich Deine Philosophie des "Zumüllens" nicht. So ein Tablet "lebt" vorwiegend von Apps und die Teletext App funktioniert wirklich gut und, im Gegensatz zum Teletext des TVs, sofort ohne Wartezeiten und dürfte auch kaum Speicherplatz verbrauchen. Der Teletext im Sky Receiver war langsam.

Ich bin bei Dir das Hbbtv kommen sollte.

3. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
    Was für Tablets stellt Sky denn den Kunden denen mitten im Vertrag der VT genommen wurde?

Feller6098 gefällt das.
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Prinzip BYOD :ROFLMAO:

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Drück die Text Taste des TVs.

6. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das geht nicht bei HDMI-Verbindung.

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hätte auch gern den Text zurück. Ich habe mich mit Eikes "Überbrückungsmethode" gut bedient, bisher. Ist aufm FireTV - die App - und somit riesig am TV. Kleiner Vorschlag noch.

Beschwerdemail hatte ich schon an Sky gerichtet, aber naja. Ich hab aber auch keine Lust jeden Tag da eine hinzuschicken.

OMD, Cro Cop und Eike gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dafür hat du doch auch gar keine Zeit......du hast doch auch noch andere Verpflichtungen hier im Forum.....;):D

TOC und drgonzo3 gefällt das.
  9. zeo

zeo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Leute, ich weiß nicht ob ich in diesem Thread richtig bin, aber ich versuche mal mein Glück. Ich habe im Sommer das Rückholangenot für 25 euro für alle pakete angenommen für 2 Jahre plus monatlich kündbar. Nun möchte ich gerne sky q und eigentlich auch netflix mit dazubuchen. Ich habe mich versucht zu informieren aber blicke überhaubt nicht durch, wie sieht es aus mit der vertragszeit und rabatte... ändert sich dort etwas? Bekomme ich einen 2 Sky Q reciever dazu? Bei den kosten komme ich inklusive netflix auf 38 euro. Ziemlich unübersichtlich meiner Meinung nach.

Schonmal danke für eire hilfe, Gruß zeo

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    kannst du doch im KC unter Meine Angebote - > Abo Erweitern......aber du bist dann deine monatliche Kündigungsfrist los...der Vertrag beginnt von vorne für x + 23 Mon. aber deine Rabatte bleiben dir erhalten...für die gesamte Laufzeit…