1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel - 1. Bundesliga 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hg313, 20. August 2018.

  1. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    6.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wie soll das schon passiert sein? Für solche Ungereimtheiten gibt es ein Sprichwort.

    "Wer schreibt der bleibt"

    Sprichwort; Ursprünglich scherzhafter Ausspruch beim Kartenspiel in dem Sinne, dass man demjenigen, der die Punkte aufschreibt, unterstellt, dass er beim Aufschreiben schummelt. Die Redensart ist seit 1900 in Gebrauch
     
    MtheHell und hg313 gefällt das.
  2. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.944
    Zustimmungen:
    21.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Ich schummel nie .... Ich doch nicht. :X3::D
     
    west263 gefällt das.
  3. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    @hg313
    Hab ich doch tatsächlich vergessen, zu tippen?!?! Das ist aber auch ein Stress mit 1. und 2., CL und Darts. Ich glaube, ich bin der Belastung nicht mehr gewachsen...;)
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann gehe in Rente...;):D
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    7 Richtige damit erstmal raus aus dem Abstiegskampf :winken:
     
    hg313 gefällt das.
  6. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.944
    Zustimmungen:
    21.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Nu aber, am besten gleich tippen - Morgen geht es weiter.
     
    MtheHell gefällt das.
  7. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich muss aber noch aufholen.
     
  8. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.944
    Zustimmungen:
    21.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    So englische Woche ist vorbei, morgen geht es schon wieder weiter mit dem vollen Programm. Am 16. Spieltag wurde unser @hoiwawaga Spieltagssieger mit 6 Punkten! Meinen Glückwunsch! (y)(y)(y)

    Hier nun die Gesamtwertung:

    [​IMG]


    Ich danke euch allen wieder einmal sehr für das mitspielen und freue mich auch wieder ab morgen wieder hier begrüßen zu dürfen.

    Danke und viele Grüße Stefan

    PS: Die Spieltagsvorschau kommt gleich noch.
     
    a.k.a.moznov, -Rocky87- und MtheHell gefällt das.
  9. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.944
    Zustimmungen:
    21.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Und hier ist sie schon die Spieltagsvorschau für den letzten Hinrundenspieltag in der Bundesliga mit folgenden Spielen:


    [​IMG]

    Ich freue mich wieder sehr über eure Tipps und wünsche allen viel Erfolg. Die Auswertung erfolgt auf jeden Fall noch vor Weihnachten!

    Euer Stefan
     
    a.k.a.moznov, -Rocky87- und MtheHell gefällt das.
  10. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.944
    Zustimmungen:
    21.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Der 17. und letzte Spieltag der Hinrunde der Bundesliga ist den beiden letzten Sonntagsspielen zu Ende gegangen. Die Wölfe gewinnen Last Minute in Augsburg, Hoffenheim kann nur noch unentschieden, zum sechsten Mal in Folge diesmal gegen Mainz.

    Im Tippspiel haben wir noch einen Tagessieger in diesem Jahr. Gratulation zu 6 richten Tipps an: @bigglez !

    Hier nun die Gesamtwertung: Herbstmeister oder Winterpausenmeister ist am letzten Spieltag noch unser @zockererwin ! Auch dir meinen Glückwunsch!

    [​IMG]


    Nun möchte mich nun in aller Form bei Euch allen recht herzlich bedanken für das ganze Kalenderjahr 2018. Auch wenn ich, beruflich bedingt, leider nicht die Zeit hatte die Tipps auszuwerten, wart ihr immer dabei. Dafür noch einmal recht herzlich DANKE!

    Jetzt wünsche ich allen Tippfreunden und selbstverständlich mit ihren Familie ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest! Genießt die Tage um einmal die Seele baumeln zu lassen. :winken:

    Rechtzeitig vor Beginn des neuen Jahres gibt es dann noch hier das Wort zum neuen Jahr in vielleicht nicht ganz ernst gemeinter Form. :D
     
    bigglez, MtheHell, Jürgen 7 und 4 anderen gefällt das.