1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. auhron

auhron Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Eben nochmal im Chat gewesen, will eigentlich nur Buli+Sport+HD, aber nicht für 24,99 Euro. Billiger wollten sie es mir nicht geben, dann geht die Hardware wohl jetzt zurück. Ohne F1, EL, CL (in Teilen) und reduzierte Buli (dafür können sie ja nix), ist mir das für das Gebotene einfach zu teuer.

SKYende gefällt das.
  2. texan101

texan101 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Melde Vollzug. Eben im Chat mit Tobias (war beim 2. mal Klicken auch schon drin.)
    Dezemberkündiger.
    Alt: Entertainment+Cinema+HD+Sky Go: 19,99 / 12 Monate
    Neu: Entertainment+Cinema+HD+Sky Go: 16,99 / 12 Monate, AG 19€
    Vielleicht wären 14,99 drin gewesen, aber ich bin bis Neujahr viel unterwegs und habe keine Zeit mehr, um mich um den Kram zu kümmern.
    Schwarz werden lassen ist keine Option für mich, da ich Dezemberkündiger bleiben möchte und grundsätzlich nur für 12 Monate abschliesse. 24 € habe ich in kürzerer Zeit schon für blödsinnigeres ausgegeben ;-). Bin zufrieden. Und vielleicht kommt ja noch Q für 5€ zu Weihnachten.
    Vielen Dank an alle und bis nächstes Jahr. (Daniela N. hat heuer zwar exzellent performt, aber leider viel zu kurz ;-) )

Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2018
    Ludwig II gefällt das.
  4. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Dezemberkündiger. Tobias bietet mir gerade im Chat E+3P+HD+Sky Go für 25,99 + 19 Euro AG an. Weiß nicht ob ich das annehmen oder weiter auf Zeit spielen soll. Wäre nur 1 Euro über Bestpreis aber ich kann immerhin zwischen 12 und 23 Monaten wählen. Angebot gilt bis Ende des Monats. Momentan bezahle ich 29,99 für das Paket.

5. riko42

riko42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das musst du wissen. Für Bestprice musst du vermutlich auslaufen lassen. Ob dir der 1€ pro Monat das Wert ist, musst du selber entscheiden.

joker1971 und rosithal gefällt das.
  6. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Vermute ich auch. DAZN Gutschein wäre übrigens nur dabei wenn ich Q buchen würde aber das will ich nicht. Der Gutschein ist mir allerding relativ unwichtig. Mich stört mehr die AG, da ich nur für 12 Monate verlängern möchte um Dezemberkündiger zu bleiben. Auslaufen lassen ist nicht sonst hängt der Haussegen schief ;) Aber hab ja noch 2 Wochen Bedenkzeit.

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...du schreibst von "Haussegen hängt schief...." und dann willst du nur 12 Monate verlängern. Wie du schon sagst, dann teil man die 29/19 € AG durch 12, da kommt nur Saures dabei raus, nix Süßes...:(

DAZN-Code ist nicht nur bei Q-Verlängerung incl., sondern auch ohne.

Q kommt für mich nicht infrage und dafür auch noch 10 € extra berappen. Meine Q-Testphase ist mit dem 10.12.18 beendet und ich wüsste jetzt nicht, was daran besonders sein sollte.
    Sky-GO genügt uns voll und ganz und das in ganz Europa (4Geräte) und da kann sich die ganze Familie bedienen.

Bei 24 Monaten hast du Ruhe pur.

Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2018
    joker1971 gefällt das.
  8. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ja, aber dann wäre ich Novemberkündiger. Und erfahrungsgemäß bekommen Dezemberkündiger die besseren Angebote. Ob das in 2 Jahren auch noch so ist weiß natürlich heute noch niemand. Vielleicht sollte ich es einfach riskieren und 23+X machen, allein um Ruhe zu haben und die AG schön zu rechnen :)

Edit: Zum DAZN Code. Wenn ich jetzt verlängere dann bekomme ich den nur mit Q. Würde ich auslaufen lassen wäre das wahrscheinlich auch ohne Q möglich.

Ich werde am Freitag nochmal in den Chat gehen, nach dem Preis fragen und dann auch verlängern weil ich in der Weihnachts- als auch in der Silvesterwoche keine Zeit mehr dafür haben werde.

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry, ich war ja auch November-Kündiger und dieser Monat ist nicht der Schlechteste (Black Friday und Auslaufen lassen). Ich habe am 7.12.18 verlängert und bin wieder November-Kündiger.

Warte halt noch bis Weihnachten ab. Vor zwei Jahren kam bei mir und vielen Anderen am 22.12. das Weihnachtsangebot mit 29,99 für Komplett und heuer gingen sie nochmals um 5 € runter auf 24,99 €. Was will man mehr. Ich bin voll zufrieden.

Man weiß ja nicht, was im Januar kommt, nach Auslaufen. Die letzten Monate wurden meistens Bestpreise angeboten. Kann sich aber ändern bei Sky. Eine Garantie gibt es nicht, nur Erfahrungswerte und da gibt es in den Infos bei @Jürgen 7 genug zu lesen (siehe Signatur).

joker1971 gefällt das.
  10. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich denke mal, dass in dieser Woche noch ein Brief, eine Mail oder eine SMS eintrudeln wird. Wie gesagt, Freitag mache ich dann ernst bevor ich es ganz vergesse. Stimmt, der Black Friday ist ja auch immer im November. Den hatte ich jetzt völlig außer Acht gelassen.

rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.