1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das haben wir doch jedes Jahr. :confused:
     
  2. Peter321

    Peter321 Guest

    Klar bleibt Kovac!

    Bundesliga: Champions League Platz...zwar 9 Punkte auf Dortmund, aber die werden noch schwächeln und müssen noch nach München
    DFB-Pokal: Achtelfinale erreicht und gegen Hertha gehts in Viertelfinale
    Champions League: Achtelfinale als Gruppensieger erreicht, mal sehen wie der Gegner heißt

    Im Vergleich zum letzten Jahr:
    Bundesliga: 5 Pünktchen weniger
    DFB-Pokal: Achtelfinale und Gegner war dort Dortmund
    Champions League: Achtelfinale als Gruppenzweiter und 1 Pünktchen mehr, Gegner da Istanbul (Freilos)
     
  3. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Liebe Bayernfans, wen wollt ihr denn als Gegner haben? Nach dem traditionellen Losglück stehen euch Lyon und Rom zur Verfügung ;)
     
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ich denke inzwischen auch, das Kovac nix passiert. Gefährlich kann es für ihn nur werden, sollte er Gefahr laufen, das er den CL-Platz verliert. Dann könnten unsere Bosse durchaus nochmal unruhig werden. Die Meisterschaft ist kein Thema derzeit, egal wie das Trainigslager läuft.
     
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    Rom als Losglück zu bezeichnen, ist lächerlich sorry. Frag mal nach bei deinem Barca letzte Saison :D
     
  6. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    6.705
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn wir die Saison mit Kovac einigermaßen (mindestens Platz 4 )zuende bekommen ist es in Ordnung.
    Wieso sollte er nich bleiben wenn er 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen holt?
    Es sind ja keine Alternativen da.
    Nur darf man nicht den Fehler machen mit Kovac in die neue Saison gehen zu wollen.
    Für Bayern ist er einfach noch zu grün.
    Da hätte es noch die ein oder andere Trainerstation gebraucht um Erfahrung zu sammeln.
    In der Winterpause sollte man Brazzo den goldenen Handschlag geben und Olli Kahn als Sportvorstand holen mit der Perspektive das er in 2 Jahren Rummenigge beerbt.
    Und dann in der Winterpause die Planungen für die nächste Saison entschlossen angehen.Das heißt neue Spieler und ein neuer Trainer im Sommer.
    Im Winter finden wir eh keine Spieler die uns weiterhelfen!Und um Platz 4 zu erreichen (Um mehr kann es meiner Meinung nach nicht gehen!) müsste der aktuelle Kader ausreichen.
     
    Peter321 gefällt das.
  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    9.185
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mir fällt nach wie vor kein verfügbarer Trainer ein der auch ins Profil passt.

    Oder ist der FCB hinten rum an Favre dran? :D
     
  8. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    6.705
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja,wir hatten auch schon als Gruppensieger Juve bekommen und wären fast ausgeschieden.Wir haben also nicht immer losglück!
    Ab dem Achtelfinale gibt es den Videobeweis!Schlechte Zeiten für Real Madrid.Das macht es schwerer für sie:D!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2018
  9. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Frag mich mal, wie ich Barca letzte Saison eingeschätzt habe ;)

    Lyon ist unberechenbarer als Rom. Bei den Römern sehe ich nicht mehr die Qualität von der letzten Saison. Ich denke mal Lyon, Rom und ManUtd sind alles machbare Gegner, wobei ManUtd unangenehm werden könnte, wenn Mourinho endlich abgelöst wird.

    Liverpool, Tottenham und Atletico schätze ich persönlich deutlich stärker ein. Barca bekommt sicherlich wieder mal eine englische Mannschaft. Bloß kein Liverpool :unsure:
     
  10. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    6.705
    Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Angst!Wenn ihr wieder mal Meister werdet werden wir euch schon wieder finanziell in die Schranken verweisen und den ein oder anderen BVB Spieler in kleidsameres Rot - Weiß stecken:D!