1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Zäune hätte es nicht gebraucht.

Es würde schon Reichen Migranten die in einem anderen EU Land ankommen hier nicht als Asylbewerber anzuerkennen und ihnen keine Unterkunft und keine Sozialleistungen zu gewähren. Allenfalls etwas Nothilfe für wenige Tage um Deutschland wieder zu verlassen.

Und wer sich illegal in Deutschland aufhält sollte ein entsprechenes Bussgeld und die Ausreiseaufforderung bekommen. Ansonsten eben Erzwingungshaft und Abschiebung.

2. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wohin mit den Flüchtlingen die Orban per Bus an die Grenze gefahren hat weil er sie nicht will?

Wohin wenn die Ursprungsländer diese nicht haben wollen? Maghreb-Flüchtlinge - "Länder nehmen Menschen nicht zurück" (Archiv)

3. nee

nee Guest

Es ist aber auch nicht Aufgabe der Bürger, die Anreize zur Einwanderung ins Sozialsystem zu eliminieren.

4. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Tja, das typische Henne-Ei-Problem. Verwunderlich ist das natürlich nicht. Die sind natürlich froh, dass die ihre schon dort kriminell aufgefallenen Experten los sind und nicht mehr deren Problem ist. ;)
    Ist ja schon hier in Deutschland nicht anders. Bayern bekommt vom BAMF z.Bsp. keine Nordafrikaner zugeteilt. Die Personengruppe, welche neben Grusiniern z.Bsp. hier in Sachsen besonders negativ auffällt. Hier sind sogar mehr Tunesier polizeilich bekannt, als überhaupt registriert sind. ;)

5. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Und diese Gruppierung stellt 100% der Migranten dar?

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ja, aber heute fehlen dazu die technischen Mittel, die müssen erst geschaffen werden. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass die Waffenindustrie längst an Drohnen arbeitet die beliebige Grenzen ziehen und schützen können. Es sollte irgendwann möglich sein mit bewaffneten Drohnen eine Grenze zu zu ziehen und zu sichern. Das größte Problem sehe ich da nicht bei fliegenden oder fahrenden Waffensystemen die per Laser eine Linie auf den Boden malen, sondern bei den nichttödlichen Waffen die sie einsetzen würden um bei Grenzverletzungen Personen zu stoppen.
    Das könnte übrigens für die Waffenindustrie in Zukunft ein hochspannendes Thema werden, nichttödliche Waffen. Braucht man nämlich auch zur Aufstandsbekämpfung, wie man jetzt in Frankreich sehen kann.
    Ich will es mal so sagen, wenn ich Waffendindustrie wäre, dann würde ich an Drohnen arbeiten die beliebige Grenzen ziehen und sichern können. Der Bedarf dafür könnte in Zukunft drastisch steigen. Egal ob man einen Regierungpalast vor einem aufgebrachten Mob schützen muss, oder ein paar hundert Kilometer Grenze vor "Wanderern" die die Absicht haben die Grenze zu überschreiten. Wer das technisch liefert, der könnte ein großes Geschäft machen.

Worringer und Ulti gefällt das.
  7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Hier in NRW gibt es Unterkünfte da stellen die 100% dar. Ja!
    Und die Menschen die in der Nähe dieser Unterkünfte leben, sind nicht sehr glücklich darüber.
    Die Polizei ist zudem angewiesen keine Auskünfte zur Kriminalität zu machen. Wenn im Keller Fahrräder und Kleidung geklaut wurden, kommt die Polizei vorbei, nimmt freundlich alles auf, und verweist ansonsten darauf, dass sie die ausdrückliche Dienstanweisung haben, sich nicht dazu zu äussern, ob solche Delikte zugenommen haben seit die Flüchtlingsunterkunft eröffnet wurde.
    Ich wünsche jedem, der das hier ständig schönredet, so eine Flüchtlingsunterkunft direkt vor seine Haustüre! Nur mit jungen nordafrikanischen Männern, deren Identität oft noch nicht einmal richtig geklärt ist. Hier in NRW kenne ich gleich zwei davon, nur falls das jemand für etwas besonders seltenes hält, das ist es hier nicht!

8. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Grundsätzlich gebe ich dir absolut recht, dass dies ein Umstand ist, der absolute Untragbar für alle die um und in der Nähe dieser Unterkunft wohnen aber sind diese 100% repräsentativ für ganz Deutschland? Die Rechtspopulisten scheren aber leider alle über einen Kamm.

9. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Habe ich das behauptet? ;) Du hast einen Artikel in Bezug auf den Umgang mit abgelehnten Asylbewerbern aus den Maghrebstaaten verlinkt, diesen habe ich kommentiert und die aktuellen Erfahrungen mit dieser Personengruppe beschrieben. @emtewe hat letztendlich noch einiges ergänzt, was einige, auch du, scheinbar einfach nicht wahrhaben wollen. Was die Rechtspopulisten machen ist genauso aber genauso falsch, wie bekannte Probleme nicht wahrhaben zu wollen bzw. weg oder klein zureden.

10. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Maghrebstaaten nehmen aber niemanden mehr zurück also nicht nur die Experten und darum ging es.

Wo steht das, dass ich das nicht wahr haben will? Ich will lediglich nicht, dass durch solche Fälle alles pauschalisiert wird wie es hier und täglich bei der AfD passiert. Vergewaltigung und Messerangriffe gibts auf unserer Seite auch.

Straftaten müssen konsequent verfolgt und verurteilt werden dagegen habe ich überhaupt nix, wenn solches Pack sich nicht an unser Recht hält muss es raus. Wogegen ich aber etwas habe ist die immer weiter voranschreitende Verrohung unserer Gesellschaft.

Da scheint aber unsere Polizei momentan eigene Probleme zu haben um ihre wirkliche Arbeit zu machen: „NSU 2.0“ in Frankfurt: Die Polizei – dein Feind und Henker?