1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Bei mir auch (y)

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Du musst dich nicht schämen, heimlich ein Fan des besten deutschen Vereins zu sein :)

Das sind viel mehr Menschen, als Du denkst :D

PS: seit ich kein Sky mehr habe, spielt Bayern wieder ordentlich. Nicht dass da ein Zusammenhang besteht? :cautious: :LOL:

TOC und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ….horud, ich bin ja auch Bayern-Fan in der CL, aber hier stand wirklich, was nichts mit diesen Thread zu tun hat, und wenn @Charly1511 nicht angefangen hätte, würde auch darüber nichts hier stehen…..habe mich sowieso gewundert, das mich Charly angesprochen hat, wo er ja sonst immer etwas gegen mich hat….evtl. wollte Charly mich auch wieder nur provozieren, bei ihm weiß man das nie, vielleicht hat er sich ja auch gebessert….alles gut, wenn die Bayern CL spielen, bin ich weiter Fan….ansonsten nicht….

PS: und die Tage sind gezählt, wo du kein Sky mehr hast.....ich arbeite dran....;):D

horud gefällt das.
  4. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Willst du ihm ein Abo zu Weihnachten schenken? :sneaky:

horud gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    werde mit meinen Chef Carsten Schmidt sprechen;), wie wir horud überraschen können…:D

horud und Meenzer gefällt das.
  6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Jürgen, wenn ich dich nicht hätte! :)

:D

Jürgen 7 gefällt das.
  7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man kann kein „Fan“ einer Mannschaft nur in einem bestimmten Wettbewerb sein........man kann meinetwegen deutschen Mannschaften (und meinetwegen gehört auch der FCB im weitesten Sinn dazu) im allgemeinen in internationalen Wettbewerben „die Daumen drücken“.

Aber mit „Fan sein“ hat das rein gar nix zu tun. o_O

Hannover96 gefällt das.
  8. Jenkins

Jenkins Silber Member

Punkte für Erfolge:
    83
    Da möchte ich dir mal zustimmen. Also meon Herz schlägt grün......
    Aber da diese besagte Mannschaft ja nun einiges von internationalen Wettbewerben entfernt ist drücke ich mal schwarz gelb die Daumen:)
    Um nicht allzu Off Topic zu werden... Welche Sky Q Version ist eigentlich aktuell?
    UHD ruckelt bei mir.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Q081.000.22.06L (4yrzv32

Jenkins gefällt das.
  10. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Genau diese Aussage habe ich auch von nem CCA bekommen auf meine Frage hin wie viele Kunden sich bereits über den fehlenden Videotext beschwert haben und die Wetter App nicht als Ersatz für diesen ansehen. ;)

Gestern was beim RTL geguckt wo dann der Hinweis kam, gucken Sie mal auf unsere Videotexttafel soundsoviel. Da bekam ich direkt wieder nen Fön :devilish:

Das mit den lizenzrechtlichen Gründen beim EPG die RTL Gruppe betreffend ist bestimmt die Rache von RTL für den fehlenden Videotext. Denn wo man da keinen Text hat braucht man auch da keinen Text :D;)

Ich geb nicht auf was den Videotext angeht. Weitere Mail an Carsten ist raus. Gibts halt demnächst 1 Jahr Wartezeit auf Antwort. Soll Sky seine Mitarbeiter meinetwegen zusätzlich im Bundestag per Hammelsprung entscheiden lassen. Die sind auch mehrheitlich für den Videotext :D:);)

rosithal gefällt das.