1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Und, geht Dir einer ab?:rolleyes:

Übrigens sollte es normal sein, dass in Deutschland auch bei "Messerstraftaten" Deutsche die Mehrheit sind. Proportional sieht es natürlich anders aus.
    Ich hoffe jetzt, dass man diesen Täter hart verurteilt und nicht wieder die berüchtigte "Kuscheljustiz" zugrunde legt.
    Wenn ich schon folgendes lese kommt mir das Grausen: "kriminalpolizeilich erheblich in Erscheinung getreten" :rolleyes:

FilmFan gefällt das.
  2. Bei dir muss aber auch schwer was im Oberstübchen durchgebrannt sein.
    Ich bin auch Berliner, aber alles andere als ein Muslim. Ich bin gänzlich ungläubig und verachte vor allem die kinderschändenden Katholen.
    Und es gibt noch viel mehr Menschen in Berlin, die keine Muslime sind.
    Dass Rechtsradikale ihr Hirn einschalten und erstmal denken bevor se das Maul aufmachen geht ja nicht... Rechtsradikale haben kein Hirn.
    Und ja, drück ruhig auf den Melden-Button. Das geht mir am Arsch vorbei.

a.k.a.moznov gefällt das.
  3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf der PK wird ja nur von einem deutschen Staatsbürger gesprochen. Die deutsche Staatsbürgerschaft wird ja heute nun so ziemlich jedem gegeben.

Warum wird kein Name genannt?

madmax25, Wolfman563 und Eike gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum sollte ich was drücken... Deine legitime Meinung. Und meine ist sicher auch überspitzt! Sie sollte auch nur zum Ausdruck bringen das die Zahl der Migranten und Ausländer und Bürgern mit Migrationshintergrund in Berlin überproportional und in meinen Augen auch "ungesund" hoch ist.

5. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Könnte aber auch ein Ossi sein! In der Ostzone wurde er schon mehrfach Strafrechtlich zur Verantwortung gezogen!

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dem scheint auch so.

Wenn ich mir die kriminelle Laufbahn so anhöre dann frage ich mich wozu wir überhaupt ein Strafrecht haben. War scheinbar sein ganzes Leben lang kriminell.

Ich hoffe ihn trifft jetzt die volle Härte des Gesetzes.

HA!

madmax25 und Gast 188551 gefällt das.
  7. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Wir haben mal von den Ossis abgesehen nur(!?) 25 Prozent Ausländer in Berlin.

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Laut welcher Statistik? In meinen 10 Jahren dort haben für mich Migranten immer mehr Platz eingenommen.

madmax25 gefällt das.
  9. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Jeder vierte Berliner ist ein Ausländer

Ulti gefällt das.
  10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der deutsche Pass ist für mich kein Argument wenn es um die Einteilung geht. Wenn man sich ansieht wie viele “Deutsche mit Migrationshintergrund“ dort leben dann sieht das ganze sicher wieder anders aus.

Aber das von der BZ gewählte Bild passt sehr gut. Genau so sieht Berlin heute aus.

madmax25 und Redfield gefällt das.