1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Lesen und verstehen ist eben nicht jedermanns Sache - vermutlich nennt er sich deshalb auch Fragensteller: wer's kapiert hat, muss nicht ständig fragen :D.

Mal was Einfaches: brettere ich mit 100 durch die Stadt, ist das ein Verstoß gegen die StVO und das StVG, auch wenn ich nicht geblitzt werde und da kein Polizist steht.

Und wenn nun der Bürgermeister sagt, ich dürfe das doch, hat das für den Tatbestand und den Gesetzesverstoß genau nullkommagarkeine Bedeutung, ganz im Gegenteil verstößt er damit gegen seine Pflichten als (Leiter der) Ortspolizeibehörde für die Einhaltung der Gesetze in seinem Zuständigkeitsbereich zu sorgen und macht sich ggfs. der Strafvereitelung schuldig, was wiederum ein Straf- und/oder Disziplinarverfahren nach sich ziehen kann.

Und wenn er dann noch ein Selfie mit mir macht und das verbreitet wird, wird die Stadt bald als El Dorado der Autoraser gelten.

Und jetzt ersetze man "mit 100 durch die Stadt brettern" durch "ohne Papiere die Grenze übertreten", StVO und StVG gegen GG und AufenthG, "geblitzt" durch "kontrolliert" werden, Polizist durch Grenzer und Bürgermeister durch Bundeskanzlerin.

Upps, ich vergaß - Abstraktionsvermögen gehört ja nicht zu den Stärken der Stooges ;).

Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2018
    Fakeaccount, madmax25 und nee gefällt das.
  2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mmh, du konntest schon vor 2015 durch die Grenze brettern. Was genau hat Merkel jetzt an der Grenze geöffnet. Und was hat sie rechtlich geändert? Die Einreisevorschriften blieben doch die gleichen. Gebrettert wurde vorher und nachher.

In der Tat fehlt mir das Abstraktionsvermögen für gefühlte oder virtuelle Grenzen aus dem Propagandakeller der AfD Jugendorganisation. Dann sag doch, dass sie nur in eurer Fantasie die Grenzen geöffnet hat. Vielleicht sollte man eigenes Forum für Eure gefühlten Realitäten einführen. Ich spreche hier über das real existierende Universum und in dem hat Merkel zweifelsfrei keine Grenzen geöffnet.

3. nee

nee Guest

Da sind die Mio. Zuwanderer reine Einbildung und es wurde 2015 mit der Einladung an nicht EU-Bürger nicht gegen das GG verstoßen. Man braucht also nach dem GG niemanden zurückschicken. Ach so. Die Welt des Fragenstellers.:)

madmax25 gefällt das.
  4. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Irgendwer scheint in einem Paralleluniversum zu leben....

Eike, FilmFan und madmax25 gefällt das.
  5. nee

nee Guest

Er sagt ja nichts anderes, als: Ihr bildet euch den Massenzuzug auf Einladung nur ein. Das ist schon heftig.:D

Fakeaccount und madmax25 gefällt das.
  6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Grenze ist auch für EU Bürger vorhanden, die hat niemand weggehext. Sie ist nur seit den 90ern offen. Es gibt keine eigene Grenze für Nicht-EU Bürger. Schau es Dir einfach mal an, DA STEHT IMMER NOCH NIEMAND, auch wenn Du es auch 10mal wiederholst. Deshalb ist sie offen, die Türen des Hauses sind geöffnet, also ist es nicht für irgend jemand geschlossen. Die Einreisevorschriften waren vor und nach 2015 die Gleichen und werden auch genauso angewendet. Also auch Blödsinn.

Ihr seid echt goldig bei dem Versuch eine von der JA bestätigte Fakemeldung mit aller Gewalt für richtig zu erklären. Ihr tut mir fast schon leid, dass ihr Euch dermaßen habt verarschen lassen...

7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Gefühlte Einladungen, gefühlte Grenzöffnungen, da kann ich mit meiner schnöden Realität nicht mithalten.

8. nee

nee Guest

Ich habe gar keine Fake-Meldung gelesen. Ich habe ein eigenes Hirn und kann Gesetze lesen und verstehen.

FilmFan und madmax25 gefällt das.
  9. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, natürlich ist sie das. Es ist sozusagen eine rechtliche Grenze, bis zu der deutsches Recht gilt und die deutsche Sprache die Amtssprache ist.
    Außerhalb gilt das Recht und die Sprache des entsprechend angrenzenden Landes.
    Würde diese Grenze nicht existieren, würde das deutsche Recht und die Sprache auf dem ganzen Kontinent gelten (Das wäre wohl die Folge davon, wenn sich der irre Schnauzbart durchgesetzt hätte).
    Aber genau das wäre doch (zumindest in einem geografischen Sinn) die Umsetzung der ersten Zeile der verbotenen und größenwahnsinnigen ersten Strophe unserer Hymne.
    Und ich dachte immer, unser Diplom-Relativierer sei gegen Nazis. :whistle: :LOL:

Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2018
    Fakeaccount, Wolfman563 und nee gefällt das.
  10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Rischtisch!