1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. nee

nee Guest

Anzeige
    Die Grenze, auch wenn sie virtuell ist, ist für den Massenzuzug aus nicht EU Staaten ohne Visum oder Pass geöffnet wurden. Nur die Volksverdummungsbrigade rund um den Antwort suchenden sieht das anders.

FilmFan und madmax25 gefällt das.
  2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, natürlich habe ich kein Problem mit einem Widerspruch - auch nicht von dir. Nur kommen deine Widersprüche zumeinst mit Beleidigungen oder Unterstellungen daher. Deshalb habe ich den Eindruck, dass du beim Schreiben sehr oft gereizt und/oder verärgert bist.
    Pflegst du diesen Diskussionsstil auch in deinem privaten Umfeld?

3. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Nein, ist es nicht. Das Wort beschreibt die Abfolge der Ereignisse völlig treffend. Es fielen viele der Grenzen, die sich das Staatswesen zum Schutz seines eigenen Funktionieren gesetzt hat. Die Folgen sehen wir im kleinen Maßstab auch in dieser Diskussion. Bei einigen Diskutanten fallen unter dem Deckmantel der Moral alle moralischen Schranken.

Fakeaccount, FilmFan und madmax25 gefällt das.
  4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Eine besorgniserregende Entwicklung in Deutschland. Was sagt der Erklär-Bär Christian Pfeiffer dazu?
    Es ist zudem langsam an der Zeit auch unbequeme Wahrheiten zu nennen indem man den Anteil der Häftlinge mit Doppelpass veröffentlicht.
    Aber auch ohne konkrete Zahlen zu nennen, dürfte klar sein, dass in deutschen Gefängnissen die Anzahl der Gewalttäter mit Migrationshintergrund weitaus höher ist, als die der Bio-Deutschen. Ein deutliches Zeichen einer verfehlten Einwanderungspolitik.

Fast jeder dritte Häftling ist inzwischen Ausländer
    Die Zahl der deutschen Häftlinge sank hingegen deutlich von 36.121 im vergangenen Jahr auf 34.690 Ende März dieses Jahres. Seit dem Jahr 2012, als die Zahl noch bei 44.841 lag, ging sie kontinuierlich zurück – insgesamt um rund ein Viertel. In der Statistik werden Häftlinge, die sowohl die deutsche als auch eine ausländische Staatsangehörigkeit haben, als Deutsche ausgewiesen.
    Statistisches Bundesamt: Fast jeder dritte Häftling ist inzwischen Ausländer - WELT

madmax25 und nee gefällt das.
  5. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Daraus folgt, dass der Anteil der Deutschen (nicht der "Ausweis-Deutschen"), noch drastischer sank und somit das Verhältnis zu Lasten der Migrierten noch viel deutlicher kippte.

6. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Ich habe "nur" die Frage gestellt, ob das BVG einknickt...........
    Die Auslegung des Grundgesetzes, ist eine Frage der Interpretation!
    Soweit mir bekannt, stimmen acht ab, bei Gleichstand entscheidet der Vorsitzende, ob etwas verfassungkonform ist......
    Und es wäre ja nicht das erste Mal, dass Richter/-innen, schariafreundliche Urteile sprechen

E.M. gefällt das.
  7. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    So wenige.............das liegt wohl auch, an der doppelten Staatsbürgerschaft!
    Ach, da steht`s ja......sogar , hervorgehoben

madmax25 gefällt das.
  8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Dazu kommen dann noch "eingebürgerte" Migranten ohne Originalpass.

madmax25 gefällt das.
  9. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das und den Doppelpass meinte ich in #18801.

10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    In meinem privaten Umfeld gibt es keine Wähler rechtsradikaler Parteien Fremdenfeinde, Anhänger gefühlter Wahrheiten und Verschwörungstheoretikern.