1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Keiner konnte bis jetzt erläutern wie man kurz mal eine Grenze von 3767 km um Deutschland zieht und diese auch sichert. Ich würde mir ja wünschen, dass die Herren hier im Forum mal mit den Spaten los ziehen und anfangen eine Grenze zu bauen, vielleicht bezahlen ja auch die Mexikaner diese Mauer.

Also hat Merkel die EU Außengrenze geöffnet?

2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Welche Grenze genau war denn geschlossen und wurde dann geöffnet? Steht das auch in deinen alternativen, nicht volksverdummenden Quellen?

3. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Himmiherrgottsagramentzäfixallelujanochamoi..

"eine bessere Zukunft schaffen wollen" ist zwar menschlich verständlich, aber für sich allein noch kein Asylgrund und jemanden deshalb zurückzuschicken deshalb nicht automatisch ein Todesurteil.
    Und wenn jemand dann möglicherweise gewaltsam z. B. einen Grenzzaun (ich vermute, das Foto wurde nicht hier gemacht) einzureißen versucht, muss er mit Gegengewalt rechnen.

Und Empathie ist ja grundsätzlich etwas Positives, nur habe ich im Laufe meines Lebens gelernt, trotzdem den Verstand nicht auszuschalten und z. B. bei dem Foto die näheren Umstände zu hinterfragen, statt nur "die Armen" zu schluchzen.

Hätte ich mich beruflich nur von Gefühlen leiten lassen, wäre ich im besten Fall irgendwann entlassen worden und im Schlimmsten im Knast gelandet.

Es muss im Übrigen keine Grenze gezogen, sondern nur für die Einhaltung der Einreisebestimmungen gesorgt werden.

Verd... nochmal, lest endlich mal das Aufenthaltsgesetz.

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2018
    kjz1, +los, Gast 188551 und 2 anderen gefällt das.
  4. nee

nee Guest

Nein. Sie hat illegale Einreisen legalisiert und damit die Grenze geöffnet.

madmax25 gefällt das.
  5. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ok, auch wieder wahr.
    Und das, wo doch diese Möchtegern-Moralisten immer so gerne ihre angeblich so "pazifistische und weltoffene Einstellung" raushängen.

Pazifistisch und weltoffen? Tz!!!
    Hat man ja schon des Öfteren gesehen, siehe 1. Mai, G20,... oder gerade neulich wieder,... ich sage nur, "Holzbank"! :sick::sick::sick:

6. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
  7. nee

nee Guest

Die EU Grenze ist für nicht EU Bürger geschlossen. Diese brauchen für die Einreise eine Aufenthaltsgenehmigung oder sie sind auf Durchreise. Wer was anderes behauptet, ist eben von der Abteilung Volksverdummung.

8. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist manchmal erstaunlich wenig Arbeit! :LOL:

Wolfman563 gefällt das.
  9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Und die EU Grenze hat Merkel geöffnet? Die Statements aus 2015, in dem sie den Schutz der EU Außengrenzen angemahnt hat, sind also nachträglich gefälscht worden?

Bundeskanzlerin | EU-Außengrenzen besser schützen
    Flüchtlingskrise: EU will Außengrenzen dichter machen

Heute scheint mal wieder faktenfreier AfD Sprechblasentag zu sein.

10. Gast 84634

Gast 84634 Guest

Das Problem hätte man nach EU Regeln in Griechenland schliessen müssen!
    Man hätte einfach paar Bewaffnete Schlauchboote zwischen Türkei und Griechenland stellen müssen und alle die illegal über die Grenze wollten zurück drängen.
    Komisch das davor die Finanzkriese ausgebrochen ist in Griechenland und alle das ganze den Griechen geborgten Geld zurück haben wollte. Ein Schelm wer böses denkt.
    Ihr wisst ja es gibt zufälle im Leben...