1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Knickt das BVG vor der Scharia ein? Das BGH hat schon kapituliert
    Geiles Land, was soll man sagen.......

Bundesverfassungsgericht soll Kinderehen-Verbot in Deutschland prüfen

2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe keine Ahnung, warum Du dich davon gereizt fühlst? Die gleiche Frage könnte ich bei Deiner redudanten Frage nach Intelligenz stellen.

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2018
  3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber, aber @Fragensteller, ich fühle mich doch nicht von deinen Beiträgen gereizt. Das hast du falsch verstanden. Deine Beiträge wirken auf mich so, als wenn du sehr gereizt bist wenn du sie schreibst. Hast du das jetzt verstanden oder hast du noch eine Nachfrage? :)

madmax25 und +los gefällt das.
  4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, die Nachfrage kommt immer von Dir. Ich habe Dir gesagt, dass ich nicht gereizt bin und wundere mich, wie Du darauf kommst. Hast Du ein Problem mit Widerspruch zu Deinen Ausführungen?

5. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Offensichtlich scheint nicht jedem die Fähigkeit zum Abstrahieren gegeben zu sein!

Sie hat die Invasion willkommen geheißen und dadurch ausgelöst,
    dass daraufhin Millionen unkontrolliert kamen und bis heute keiner den leisesten Schimmer hat,
    wie viele und wer die waren, oder besser gesagt, sind.
    Das wird zusammengefasst mit der Redewendung "Sie hat die Grenze geöffnet".

Fakeaccount und Wolfman563 gefällt das.
  6. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Man könnte es auch anders formulieren, aber ich glaube, es war Schäuble, der für diesen Vergleich gerügt wurde :whistle:

7. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Gestellt? :confused:

8. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Bis jetzt konntest du noch nicht darstellen aus welcher objektiven Quelle du die "Die Merkel öffnet Grenzen Legende" hast. Du bist stark im lospoltern und persönlich werden aber im Grunde kommt nix außer pauschaler AfD Speech.

Jeder stellt sich mit seinen Aussagen in seine Ecke und wer Väter die ggf. vor Krieg ihre Kinder in Sicherheit bringen wollen noch sowas wie du ablässt dem sieht jeder objektiv denkender Mensch an wohin er sich gesellt.

Glaub mir ich komm mit sehr viel Unsinn zurecht, da fällst du nicht besonders auf ich glaub du nimmst dich ein wenig wichtiger als du es bist.

Geh doch mal mit gutem Beispiel voran und übe Selbstkritik, dann wirst du auch bisschen sympathischer und geh mal in dich und sage dir "was man mir nicht antun soll das tue ich auch nicht anderen an". Aber es ist ja einfacher vorm Computer ein wenig gegen andere zu bashen als sich in Leute hineinzuversetzen die schon viel Leid hinter sich gebracht haben um ihren Kindern eine bessere Zukunft zu schaffen.

Das durch diese Flüchtlingstrecks viel Lumpen und Terroristen mit gekommen sind zweifelt niemand an aber wir als Deutschland sollten das locker schaffen denn wer vom Nichts nach dem 2 WK so eine Entwicklung hingelegt hat der sollte das verkraften ohne gleich irgendwelchen Rechtspopulisten hinterher zu rennen.

Fragensteller gefällt das.
  9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Und das ist genau der AfD Fake Dummsprech, von dem hier die Rede ist. Für Deine patriotische WhatsApp - Gruppe mag das genügen, in der Realität kommst Du damit nicht weit.

10. nee

nee Guest

Klar wurde die Grenze massenhaft für nicht EU Bürger Pass- bzw. Visafrei geöffnet. Wer was anderes behauptet, ist von der Abteilung Volksverdummung.