1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Ich informiere mich weder auf Compact, noch bei Epoch, oder bei sonstigen fragwürdigen bzw. einseitigen Quellen. Hier vemeide ich übrigens auch Huffington Post oder ähnlichen linskpopulistischen Bullshit, die von der Gegenseite kommen.

Inwiefern meine Äußerungen "menschenfeindlich" sein sollen, das bleibt allein dein Geheimnis. Aber hieran sieht man auch wie du arbeitest bzw. denkst: "Wer nicht für uns ist, der ist gegen uns".

Aber genauso wenig wie ich mich von der AfD je komplett vereinnahmen lasse, genauso wenig lasse ich mich von den selbsternannten Bessermenschen vereinnahmen. Ich kann selber denken und keine Propaganda dieser Welt wird daran etwas ändern!

+los gefällt das.
  2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier im Politik Forum.

3. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie kommst du dann nur auf Grenzschließung? Solche Fakenews kommen genau aus solchen Quellen.

Du kennst überhaupt nicht das Motiv des Vaters aber gehst hier schon wieder mit deiner berüchtigten Polemik ab und das ist einfach menschenfeindlich auch wenn du es nicht gern hörst.

Deswegen rennst du auch der Merkel hat die Grenzen geöffnet Legende her. Ich sehe bei dir keine Neutralität deine Texte lassen dich nicht in der gesellschaftlichen Mitte verorten.

Da lässt sich nix von dir finden wie man eine nichtvorhandene Grenze schließen kann.

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ping! :)

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Sag mal ehrlich Rafteman, Du postest hier soviel Blödsinn zusammen, unterstellst mir, ich würde mich bei rechten Quellen wie Compact informieren, unterstellst mir Fakenews bzw. ich würde mich auf Fake-News beziehen, unterstellst mir sogar menschenfeindlichkeit! Was soll der ganze Scheiss eigentlich? Wer bzw. was bist DU eigentlich um MIR derlei Vorwürfe zu machen?

Und um das nochmal ganz klar zu sagen: Es ist mir egal, wo du mich "verortest". Du wirst mich auch nicht manipulieren und stattdessen meine Ansichten ertragen müssen. Egal ob sie dir gefallen oder nicht. Aber vielleicht versuchst du es irgendwann ja mal mit ein wenig Selbstkritik? Würde dir jedenfalls nicht schaden und macht sympathischer, als permanent den Bessermenschen raushängen zu lassen!

FilmFan, madmax25 und +los gefällt das.
  6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, x-mal durchgekaut und Du stellst Dich immer noch doof. Nach der Flüchtlingskonvention ist die Verfolgung illegaler Einreisen verboten. Die Verfahren müssen deshalb regelmäßig eingestellt werden.

Auch so eine AfD-Legende, die das Hirn verklebt.

7. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Achso dann haben wir also auch keine Ausreisepflichtigen

8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Was genau soll die Frage mit meinem Posting zutun haben? Willst Du das nächste AfD-Sprech Thema aufmachen?

Rafteman gefällt das.
  9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast Du einen Reizmagen? Ich antworte nur auf Deine ach so intelligenten Postings.

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, ich habe keinen Reizmagen. Und dass du auf meine intelligenten Postings antwortest, das vernehme ich auch wohlwollend.
    Aber warum kommen deinen Antworten so gereizt daher, wo es dir doch so gut geht?

Fakeaccount und +los gefällt das.