1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sparbier

    sparbier Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    "alle Jahre wieder" eine kleine Meldung für die Statistik:

    Bisher: E + C + HD für 19,99 € bis zum 30.11.

    Dienstag habe ich aufgrund des Angebotsschreibens bei Sky angerufen, gestern Abend kam dann die Bestätigung per E-Mail.

    Neu: E + C + HD für 14,99 € für 23+x Monate, 19 € Gebühr

    Danke an das Forum für die wertvollen Tipps.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. h3r07

    h3r07 Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2015
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Komisch, der Bestpreis für komplett steht doch fast auf jeder Seite.
     
    krypton gefällt das.
  3. brockerpocker

    brockerpocker Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Seit wann bekommt man denn bei Sky gute Angebote im ungekündigten Zustand? Es ist doch daher egal, ob man kurz vor Ablauf des Vertrags fristgerecht oder gleich zu Beginn kündigt. Oder nicht?
     
  4. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Guten Morgen :), steht ja nicht da, dass Rosi nicht kündigt, er kündigt möglichst spät, dann ruft Sky dementsprechend wenig an.
     
    Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  5. brockerpocker

    brockerpocker Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ok. Aber die Kündigungsfrist beträgt in der Regel 2 Monate vor Vertragsende. Die Anrufe kommen aus meiner Erfahrung heraus frühestens 6-8 Wochen vor Vertragsende. Vorher haben die mich noch nie genervt. Höchtens mal ein schriftliches Angebot. Ergo: ist es doch egal, wann man kündigt.

    Möglicherweise gibt es auch Ausnahmen dazu.
     
  6. DG1909

    DG1909 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Zur Ergänzung: Vertrag wurde im Januar (kurz nach Verlängerung in 12/2017) gekündigt. Und im Februar begann die Anrufserie, also sehr weit vor Vertragsende. Sowas war mir auch neu.
     
    brockerpocker und rosithal gefällt das.
  7. brockerpocker

    brockerpocker Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ok. Das Verhalten von Sky scheint nicht mehr kalkulierbar zu sein. Dann hatte ich wohl bisher nur Glück.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  8. hsvtobse

    hsvtobse Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mein Vertrag ist zum 30.11-2018 ausgelaufen. Bisher nichts mehr von Sky gehört und gerade mal im Chat nachgefragt. Antwort von Jakob:
    "Ich kann Ihnen Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga in HD für 33,99 euro mtl anbieten + einmalige aktivierung 19 euro - 24 Monate Laufzeit"

    Aber wenn andere das für 24,99 ist eigentlich 30€ meine Schmerzgrenze.

    Mal abwarten..
     
  9. munich_cowboy

    munich_cowboy Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Magenta TV Sat Plus mit Media Receiver 601 Sat
    Bei Sky kann alles passieren. Bei einem Kollegen haben sie nach einem Monat angerufen, ob er nicht das Komplettpaket für 29,99€ haben will, obwohl er mit E + C + HD für 16,99€ verlängert hatte. o_O
     
    rosithal gefällt das.
  10. willi_winzg

    willi_winzg Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo an alle. Habe mich extra, wegen dieses Themas mal hier angemeldet. Ich bin Kündiger zum 30.04.2019. Da ich beim letzten mal leider vergessen habe zu Kündigen, zahle ich z.Zt. 82 Euro plus die 5 Euro für HD+. Bitte keine Kommentare dazu, ärger mich selber schon genug. ;)
    Vor 2 Tage kam ein Angebot zur Verlängerung per email, statt der 82 Euro nur noch 57,99.
    Heute dann ein Anruf, für alles so wie ich es habe,statt der gesamt 87 Euro nur noch ~65 Euro zu Zahlen.
    Ich habe der Dame erläutert, das ich diese Vorgehensweise zur genüge kenne. Sie unterbreiten ein Angebot, ich lehne ab. Sie kommen dann mit einem neuen Angebot, was ich wieder ablehnen werde und wenn wir dann im April 2019 angekommen sind, erhalte ich ein Angebot, was meinen Vorstellungen entspricht.
    Sie meinte dann etwas schroff, das ihr diese Vorgehensweise bekannt ist, die Zeiten aber vorbei sind. Durch die neuen Sky Reciever und Sky Q würde es diese Vorgehensweise nicht mehr geben. Sie würde nun bei mir hinterlegen, das ich nicht interessiert bin und ich keine weiteren Angebote bekommen werde. Ich habe ihr gesagt das ich der Dinge, die da kommen werden harre und wünschte einen schönen Tag.
    Bin mal gespannt, was daraus wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.