1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Paytv h3, 5. Januar 2018.

  1. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.887
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Rechte, die ARD und ZDF erworben haben, sind tatsächlich Sublizenzen von Eurosport. Dennoch wird man Qualis und Rennen weiterhin bei Eurosport sehen.
    Alle Rennen gibt es entweder bei Sportschau. de oder ZDF Sport. de. Alle Sessions scheint es weiterhin im Eurosport Player zu geben.
    Ich denke, dass der Deal auch auf anraten von Mercedes, BMW und Porsche eingefädelt wurde, um die Rennserie nicht nur auf einem Spartensender zu zeigen.

    ARD und ZDF übertragen den Fans in Deutschland mehr Rennen – Formula E
     
  2. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2018
    ms2k gefällt das.
  3. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nicht zu vergessen, dass alle Trainings, Qualifings und Rennen live im Eurosport Player zu sehen sind (y).
     
    Bentegodi gefällt das.
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.963
    Punkte für Erfolge:
    273
    gerade auf Eurosport das erste Rennen der neuen Formel-E Saison gesehen.
    Keine Autowechsel mehr, Aktiv Boost mind.2x, Fan Boost, war gut anzusehen.
     
  5. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Der Kommentar im ZDF Livestream war sehr angenehm, man hätte ihm noch einen Experten bei Seite setzten können, dann wäre es perfekt gewesen.

    Formel-E in voller Länge aus Riad, Saudi Arabien

    Die stümperer von Eurosport haben es dagegen noch immer nicht geschafft, das Rennen beim ESP Player hochzhuladen.(n)
     
  6. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.731
    Zustimmungen:
    2.842
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hab seit langem wieder bei der Formel E reingeschaut und nach der Hälfte des Rennens wieder ausgemacht. Der Sound der Autos ist für mich einfach unerträglich. Ich kann damit nichts anfangen.
     
    kawadriver, Dirk1970 und fccolonia10 gefällt das.
  7. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.608
    Zustimmungen:
    641
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich ignoriere diese Elektroversuchs-Rennserie komplett.
     
  8. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.302
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich fand das Rennen sehr gut. Ehrlich gesagt hat das mehr Soaß germacht als so manche Formel 1 Rennen dieses Jahr...

    Die Autos sehen spektakulär aus und sind deutlich schneller als in den letzten Jahren. Den Attack-Modus finde ich sehr interessant, mal was anderes. Und dank dem offiziellen Youtube Stream muss man sich auf Eurosport den Sittler nicht mehr geben.

    Freue mich schon auf das nächste Rennen
     
    SpongeTheBob gefällt das.
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Mir fehlt da der Sound. :eek:
    Die Autos sehen aus wie das Batmobil der 60iger Jahre.
     
  10. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Man muss Eurosport heute mal loben: Angekündigt waren ein 1 stündiger Rückblick auf die WTRC 2018 und dann ein 1 stündiger Rückblick auf die ERC 2018. Wären 2 Stunden Motorsport mit kleinen Werbepausen gewesen. Was kam dabei raus: Nun zuerst wurde das ganze erst mal von 22:00 nach hinten verschoben, was dann laut EPG 23:30 und 00:30 heißt. Das wäre nicht so schlimm gewesen was sind schon 90 Minuten wegen Vollyball Damen Dingsda ja genau... Gut dann wurde das Rückblickchen der WTRC schön auf 45 Minuten berschränkt, und anschließend der ERC Rückblick gekürzt in dem man die ersten 3 Events ausließ und den Jahresrückblick mit der 4. Station startete. Es war mal wieder großes Motorsport Kino auf Eurosport, so wie das F3 Rennen in Macau was man ja auch zeigen wollte. Toller Sender, ihr seit einfach das schwarze unter dem Fingernagel nicht wert.