1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DG1909

    DG1909 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    zunächst vielen Dank für die zahlreichen Infos und Tipps, die man hier so findet. Habe mich durch die letzten 4 Wochen gewühlt.
    Hier einmal mein (bisher ernüchternder) Zwischenstand.

    Aktuell: St. + B + S + HD + SkyGo (24,99 €) + alte ZK (14 €) / 1-Jahres-Vertrag; gekündigt zum 31.12.2018

    Die 0800er-Anrufe fingen bereits am 01.02. (!) an, mindestens 1x pro Woche, den ganzen Sommer/Herbst über - nie drangegangen.
    Mitte November dann zum ersten Mal die 089. Am 06.12. zum ersten Mal drangegangen mit dem Angebot: selbes Paket wie bisher, selber Preis (abgelehnt)

    Zwischenzeitlich ebenfalls zwei "Bleib dabei"-Briefe mit uninteressanten Angeboten (teurer bzw. selbe Konditionen).

    Heute erneuter Anruf: Selbes Paket wie bisher für 21,99 € statt 24,99 € + vorh. ZK (14 €) + "reduzierte AG" 29 € (abgelehnt)
    Selbstverständlich wurde, wie schon beim vorherigen Anruf, Sky Q samt Funktionen, Receiver etc. angepriesen, worauf ich erneut erwiderte: für mich uninteressant.

    Zudem fragte ich, wie es mit dem Komplettpaket (E + C + B + S + HD) aussieht.
    Antwort: "Das wäre ein Upgrade, natürlich gar kein Problem. Hier kämen zu den 21,99 € noch einmal 5 € (E) sowie 10 € (C) hinzu, sodass wir bei 36,99 € und inkl. ZK bei 50,99 € landen." (kurz geschluckt und abgelehnt)

    Meine Wunschvorstellung wäre die alte Konstellation für 19,99 € oder - noch besser - das oft zitierte Komplettpaket für 24,99 €.
    Ich selber hätte auch kein Problem damit, zu warten und auslaufen zu lassen. Der Haken ist, dass die ZK meines Vaters natürlich bestehen bleiben soll. Hoffentlich tut sich da in den nächsten Wochen nochmal was...
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. c77

    c77 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2018
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Alle Jahre wieder, nur dieses Jahr doch etwas anders....
    Vertrag mit E+C+S+B in HD zu 30,99 lief zum 30.11. aus.
    Im Vorfeld keinerlei Anrufe oder Briefe.
    Auch nach Ablauf nicht.

    Heute das erste mal mit „Jakob“ gechattet.
    Es sei, so sagt er, kein Angebot hinterlegt und verließ auch schon die Unterhaltung.

    Mal schauen ob da noch was kommt und wenn nicht, dann ist das eben so.
    Da ich sonst noch prime und netflix nutze, fehlt mir sky auch nicht.
     
  3. -Sputnik-

    -Sputnik- Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ist doch schön, wenn beide Seiten glücklich sind :D hehe
     
    rosithal gefällt das.
  4. -Sputnik-

    -Sputnik- Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja - ohne Probleme.
    Netflix hab ich über den Receiver verknüpft - der Link in der Mail wollte erst nicht. Hat aber alles geklappt.
     
    Parasi gefällt das.
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...allein schon die Zig-Anrufe kann man sich sparen, wenn man nicht vier Wochen nach dem Vertragsbeginn schon kündigt.
    Es gibt aber einige, die das bevorzugen. Ich gehöre nicht dazu.

    Abwarten, bis bessere Angebote kommen, evtl. schon an Weihnachten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2018
  6. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.018
    Punkte für Erfolge:
    143
    Ich habe gerade mit Sky telefoniert, weil bei mir nach Vertragsverlängerung vor 2 Tagen Sky immer noch dunkel ist.
    Es war gar nichts richtig eingetragen. Meine Telekom IP war schon gelöscht und eben auch nicht so ohne weiteres reaktivierbar. Nur eben die 24,99€ für das Sky-Komplett ohne Dazn + 29€ Anschlussgebühr obwohl 19€ versprochen wurde waren eingetragen! Aber so wie es jetzt war hätte ich wohl bei Vertragsende noch kein Bild. Dazn konnte man mir nicht so nachträglich eintragen , angeblich ginge das auch nicht!
    Ich habe dann dankend abgelehnt und dieses Angebot von vor 2 Tagen gleich widerrufen.
     
  7. Parasi

    Parasi Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Denke, wenn man das mal aufschlüsselt ist das ein recht gutes Angebot.
    2x HD+ - 11,50€
    E + 3P + HD + SkyQ + Zweitreceiver & 6 Monate DAZN - 35,99€
    Netflix 3€

    Wenn man Netflix und HD+ mal aussen vor lässt hat man komplett inkl. SkyQ für 35,99€:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2018
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...du, ich hab es aufgeschlüsselt.
    Sky freut sich auf die 35,99 € genauso. Wenn du Q brauchst, ist es OK.
     
    Parasi gefällt das.
  9. MrChristoph

    MrChristoph Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2018
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe mich auch mal durch die letzten Seiten / Wochen gearbeitet. Konnte aber nicht so eindeutig fündig werden. Vertrag gekündigt, läuft allerdings erst Februar aus. Daher ist noch gut Zeit. Ich habe zur Verlängerung Interesse am Komplettpaket inkl

    Entertainment Plus (mit Netflix), Sky Q (inkl Multiroom und Sky Go zwei Geräte gleichzeitig; Sky Q Receiver bereits vorhanden), Cinema, Buli, Sport, HD

    Bei welchem Preis sollte man zuschlagen, welcher Preis ist eurer Meinung nach akzeptabel oder vielleicht sogar Bestpreis? Danke für eure Hilfe :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2018
  10. fallobst

    fallobst Guest

    Bestpreis ist immer noch 34,99€
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.